Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Felgen Patrol Gr gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tourist
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2006
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6834 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee
BeitragVerfasst am: 11.11.2006 07:35:48    Titel: Felgen Patrol Gr gesucht
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

suche für meinen Patrol GR Y60 nen satz felgen, ggf mit reifen. Am liebsten Regensburg + 100 km.

Thx...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 11.11.2006 11:23:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was darfs denn sein? Original-Räder oder Alus? Ich hätt da noch nen Satz (5 Stk.) 8x16 ET+5mm CW-Felgen, natürlich inkl. Radmuttern.

chrissy
.....ist wieder da!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979)
2. Suzuki Jimny GJ
3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis
BeitragVerfasst am: 11.11.2006 13:35:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@thorstenD: seit wann wohnst du 100km von Regensburg? Grins

@tourist: 2 Stück habe ich hier.

Das bringt mich auf die Idee, einen Gebrauchtfelgenfred aufzumachen:

http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=9565

Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee
BeitragVerfasst am: 12.11.2006 16:29:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gute idee mit dem fred, felgen kann man nie genug haben Ja

@thorsten: sehn gut aus, dachte zwar eher an stahlfelgen aber die interessieren mich trotzdem. preis- und standortfrage..?

@chrissy: merk ich mir vor

dank euch schon mal, gruß

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 12.11.2006 17:00:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Felgen liegen bei Bremen, ggf. wäre aber auch der Versand möglich. Preislich hatte ich mir ca. 600,- Euro für die 5 vorgestellt.
terranotom
Challenger
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Blaue Plakette - Wie in drei Würmer Namen bekommt man die denn??? VW T5 multivan
2. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Völkl Apocalypse
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Katarga Proto
4. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Scott Spark 620
5. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. U2450
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. MB SK 3353AK
BeitragVerfasst am: 12.11.2006 17:30:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

servust tourist,

ich hab mir meine felgen (mangels stahlfelgen - neu) beim Reifen bauer in petzkofen geholt (bei aufhausen)
macht auch gute preise

Tom

- wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tourist
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee
BeitragVerfasst am: 12.11.2006 18:02:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

danke thorsten, sind die sicherlich wert, aber für winterreifen eigentlich zu schade. werd mir stahlfelgen besorgen, sehn schwarz pulverbeschichtet eh "gefährlicher" aus. Grins trotzdem danke..

@tom aufhausen is ja um die ecke, werd den mal besuchen. hast du stahl oder alus von ihm?
terranotom
Challenger
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Blaue Plakette - Wie in drei Würmer Namen bekommt man die denn??? VW T5 multivan
2. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Völkl Apocalypse
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Katarga Proto
4. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Scott Spark 620
5. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. U2450
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. MB SK 3353AK
BeitragVerfasst am: 13.11.2006 09:12:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hab die mangels stahl von ihm - ruf ihn einfach an (09454 254) - des ist ne kleine, aber feine, hinterhofwerkstatt für reifen und felgen und er macht im gesamten gäu die besten preise....

pulvern lass ich in neumarkt bei den jura-werkstätten (behindertenwerkstätte) da kostet die felge mit sandstrahlen 25eu.... und die arbeiten supersauber - da hab ich sowohl die winter wie auch die sommerfelgen hingebracht....

einziger mängel: an der Fügestelle der Felgen da wo sie halt zusammengeschweißt sind mußt dann mit silikon die sicke (innen und aussen) abspritzen, da dort das material aufreißt und dann der rost anfangen kann - aber mit schwarzem silikon ist des kein problem, kuzr mit dem finger drüber und es verfällt sich total.....

Tom

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tourist
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee
BeitragVerfasst am: 13.11.2006 17:35:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

achso, mangels is ne marke.. Grins man lernt nie aus..

alles klar, danke für die tips. werd morgen mal anrufen und was ausmachen. silikon is gut, ich liebe silikon.. Auf besonderen Wunsch, hier meine Argumente ..naja, net wirklich, passte aber grad so schön..

gruß an alle, andy
terranotom
Challenger
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 13.11.2006 18:09:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hab dir ja die vorlage geliefert......... Nee, oder?

jepp - MANGELS sind die klassiker - die gibts mit den runden und mit den dreieckigen löchern

Tom

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.326  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen