Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2022 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 1135 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 15.06.2022 06:51:44 Titel: Nissan Navara D40 OME Fahrwerk |
|
|
Hallo!
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Habe mir einen Nissan Navara zugelegt aus dem Jahre 2006. Er hat das große OME höherlegungsfahrwerk 50mm verbaut mit blattfedern und allem pipapo. Nun findet der Vorbesitzer das teilegutachten für die Eintragung beim tüv nicht mehr. Ich nutze ihn aber auch auf der Straße und im Wald zum holz holen. Kann mir da vll jemand weiter helfen und eins zu schicken. Hab schon bei diversen Anbietern gefragt, die sind leider verständlicherweise nicht sehr hilfsbereit, da ich ja nicht vorhabe bei ihnen das Fahrwerk zu erwerben.
Vielen Dank schon mal
Gruß illy | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2022 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 1135 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 15.06.2022 06:56:35 Titel: Nissan Navara D40 OME Fahrwerk |
|
|
Hallo!
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Habe mir einen Nissan Navara zugelegt aus dem Jahre 2006. Er hat das große OME höherlegungsfahrwerk 50mm verbaut mit blattfedern und allem pipapo. Nun findet der Vorbesitzer das teilegutachten für die Eintragung beim tüv nicht mehr. Ich nutze ihn aber auch auf der Straße und im Wald zum holz holen. Kann mir da vll jemand weiter helfen und eins zu schicken. Hab schon bei diversen Anbietern gefragt, die sind leider verständlicherweise nicht sehr hilfsbereit, da ich ja nicht vorhabe bei ihnen das Fahrwerk zu erwerben.
Vielen Dank schon mal
Gruß illy | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Ubstadt-Weiher Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Navara D40 2. Renault 921/4 |
|
Verfasst am: 15.06.2022 07:27:06 Titel: |
|
|
Frag mal im Nissanboard, da hier die Fraktion der Navarabesitzer sehr gering ist.
Gruß | _________________ Wenn ich kein Fleisch mehr esse ,ess ich Vegetarier. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 15.06.2022 08:57:15 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2019 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol y61 |
|
Verfasst am: 15.06.2022 09:40:25 Titel: |
|
|
Taubenreuther hat meist für die typischen Fahrzeuge ein OME gutachten.
Mit Nachweis das es dort gekauft wurde gibt es eine Kopie umsonst, sonst gegen Aufpreis zu kaufen. | _________________ Y61, 3.0 Schalter, 285/75R16, Brock B17, 30mm Spurplatten, 5cm OME, Stabi disconnect vorne+hinten, Seilwinde + Seilwindenstoßstange |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2014 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 15.06.2022 10:23:06 Titel: |
|
|
Jaja....er findet es nicht mehr...
Der Einzige der ein Gutachten für OME hat ist Taubenreuther. Die finden den Vorbesitzer sicherlich in ihrer Kundendatenbank.
Wenn nicht, hat der Vorbesitzer dich angelogen und das Fahrwerk ist ein Grauimport. Dann soll er sich drum kümmern wie das eingetragen wird. | _________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|