Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Neuer in Patrol

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
deriz
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2022
Status: Urlaub

...und hat diesen Thread vor 1295 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 27.06.2022 10:47:40    Titel: Neuer in Patrol
 Antworten mit Zitat  

Seit ich 21 bin, bin ich jede verdammte Nacht auf dieser Live-Sexcam-Seite, zünde mir Joints an und wichse mir einen zu dem endlosen Buffet an Webcam-Models. Der erste Klick versetzt mich in einen XXX-Chat voller nackter Mädchen, die es lieben, versaut zu reden, während sie sich selbst fingern. Ich springe von Raum zu Raum und jage den nächsten Live-Nackt-Cams hinterher – Titten, Ärsche, ölige Muschis, was auch immer. Der kostenlose Sex-Cam-Bereich ist rund um die Uhr voll mit Teenagern über 18, die ihre Zahnspangen und engen Löcher für Trinkgeld schütteln. Wenn du in einen privaten Chat wechselst, bist du allein mit ihrer Cam, sie stöhnt deinen Namen und spreizt sich so nah, dass du es fast riechen kannst. Ich mag die Strip-Sex-Chatrooms, in denen tätowierte Emo-Mädchen ganz langsam ihre Höschen ausziehen und mich so lange antörnen, bis ich über meinen Schreibtisch spritze. Die Paar-Cams sind wild: echte Jungs/Mädchen, die es ohne Gummi treiben, man sagt ihnen, sie sollen die Position wechseln, und sie machen es live, ohne Schnitte, ohne Drehbuch. BBW, MILF, Latina, Cosplay, Cosplay-Anal, College-Wohnheim-Orgie – jede Art von Live-Sex wird gestreamt.
1. https://couplessexcams.org/boobs
2. https://analcam.net/room/selena_lil_girl
3. https://maturelivecam.net/deepthroat
4. https://freebbwcams.org/natural
5. https://hotlivenudecam.com/anal

Die meisten Models haben den Lovense, sodass deine Tokens die Muschi auf dem Bildschirm zum Pochen bringen, sofortiger Ständer. In Nächten, in denen ich pleite bin, schaue ich nur zu, schaue mir die Party-Cams an, immer noch besser als Netflix lol. Wenn mein Gehalt kommt, lade ich Credits und nehme meine Lieblingsrothaarige exklusiv, lasse sie in Nahaufnahme in die Hocke gehen und gaffen, bis wir beide im selben Moment kommen. Die Suchleiste ist echt gut: Tipp „squirting” ein und zack, schon sind fünfzig Babes online, die bereit sind, ihre Laken nass zu machen. Auf dem Handy läuft es reibungslos, ich kann vor der Arbeit im Auto wichsen, muss nur den Ton ausschalten, damit der Chef die Stöhngeräusche nicht hört. Wenn du neu bist, leg dir einen blöden Spitznamen zu, keine echten Infos, ein

Zuletzt bearbeitet von deriz am 25.11.2025 15:25, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Team-Wildsau
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008
Status: Offline

Fahrzeuge
1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 27.06.2022 12:54:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo und willkommen.

Bürohengst
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2016
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
2. EX-Nissan Terrano II 2.7 TDi
BeitragVerfasst am: 27.06.2022 15:16:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Bezeichnung dieses wunderbaren Fahrzeugs als Patroullie (sowie der damit einhergehende Wechsel des Geschlechts - ich hatte noch nie weibliche Autos) erzeugt bei mir stets Zahnschmerzen. Gleichwohl: Moin ! Winke Winke

Y61, 3,0l Automatik, 285/75 R 16, OME + 5 cm, 30 mm Spurverbreiterungen, Unterfahrschutz von Lenkung bis VTG, CB-Funk, Rockslider, Snorkel, Seilwinde, "mit ohne" hintere Stoßstangenecken, Stabidisconnect manuell, ASFIR winch bumper, Stahlflex Bremsschläuche ...

Sag' nicht "Jeep" dazu! ...und nein, es heißt nicht Pättrol. Wirklich nicht! Die Betonung muss auf die 2. Silbe. Danke!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+192 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.18  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen