Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2023 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 812 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 02.05.2023 12:38:57 Titel: Scheunenfund Patrol GR Y60 |
|
|
Hallo zusammen
Wir haben in unserer Scheune einen GR . Er steht da seit 2005. Jetzt wollten wir den Verkaufen und möchte mal so fragen was der noch an Wert hat. Oder besser gesagt was man für Ihn noch verlangen kann. Oder vielleicht hat ja hier im Forum einer Interesse.
Es ist der 3 türer mit dem 2.8 Turbodiesel, Handschaltung und hat 180000 Km auf der Uhr. Karosserietechnisch ist er soweit in Ordnung. Keine Durchrostungen, nur ein paar oberflächliche Roststellen. Innenraum ist soweit ich das beurteilen kann Vollständig. Batterie habe ich auch eine neue montiert.
Zu dem negativen:
Vorderachse rechts ist undicht, Oeldrucklampe leuchtet, Reifen sind sehr alt und müssten ersetzt werden. Diverse Schläuche sind rissig, Bremsen sind verrostet.
Wegen dem Oeldruck Problem habe ich mal das Oel gewechselt, jedoch leuchtet sie immer noch. Löscht erst bei ca 2500 U/min.
Fahzeugstandort ist Schweiz.
Vielen dank für eure Meinungen
Gruss Sandro
Beschreibung: |
|
 Download |
Dateiname: |
IMG_3100.jpeg |
Dateigröße: |
3.94 MB |
Heruntergeladen: |
215 mal |
|
 Download |
IMG_3102.jpeg |
3.39 MB |
192 mal |
|
 Download |
IMG_3103.jpeg |
2.73 MB |
175 mal |
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Schönerlinde Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Navara D40, 2x Y60, Y61 |
|
Verfasst am: 02.05.2023 14:51:07 Titel: |
|
|
Bilder vom Rahmen und Innenraum wären noch ganz gut und welches BJ. Der schlechte Öldruck könnte natürlich ein Problem sein kann aber auch ein nur ein defekter Öldruckschalter sein wer weiß.
Dazu kommt noch das man ihn nach Deutschland importieren muss das das an Zoll und Steuer kostet weiß ich nicht dann noch deutsche Zulassung. Ich würde auf 6000t Euro schätzen wenn der Rahmen und Motor ok sind.
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
|