Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2016 Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 789 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y61 2. EX-Nissan Terrano II 2.7 TDi |
|
Verfasst am: 05.05.2023 11:33:59 Titel: Elektro-Upgrade... |
|
|
https://www.youtube.com/watch?v=b1jgbbEntF4
... was ich nicht raffe: Wenn ich einen E-Motor durch einen 1,9er TDI ersetzen kann (gabs den schon mit Euro 4?), warum kann ich dann einen ZD30 nicht durch einen M57 ersetzen? | _________________ Big Blue "The Mighty" Patrol
Y61, 3,0l Automatik, 285/75 R 16, OME + 5 cm, 30 mm Spurverbreiterungen, Unterfahrschutz von Lenkung bis VTG, CB-Funk, Rockslider, Snorkel, Seilwinde, "mit ohne" hintere Stoßstangenecken, Stabidisconnect manuell, ASFIR winch bumper, Stahlflex Bremsschläuche ...
Sag' nicht "Jeep" dazu! ...und nein, es heißt nicht Pättrol. Wirklich nicht! Die Betonung muss auf die 2. Silbe. Danke! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 05.05.2023 12:47:12 Titel: |
|
|
Du meinst vor der Katastrophe mit meiner Motorrevision? Das teuerste Angebot für die ZD30-Revision kam vom Nissan Autohaus und lag bei bis zu 12.500 € inkl. überarbeiteter ATM bei Rückgabe des Altteils, Ein-und Ausbau, zzgl. evtl. Anbauteile. Dabei waren bis zu 40 h Arbeit für rein und raus geplant (Nissan gibt weniger als die Hälfte vor). Ich habe das Angebot angenommen, aber der Motor war dann schon weg.
Sagen wir mal so: die Teile (Motor, Getriebe, Adapter etc.) kosten, was sie kosten. Wie viele Stunden brauchst du und was kostet die Stunde? | _________________ Big Blue "The Mighty" Patrol
Y61, 3,0l Automatik, 285/75 R 16, OME + 5 cm, 30 mm Spurverbreiterungen, Unterfahrschutz von Lenkung bis VTG, CB-Funk, Rockslider, Snorkel, Seilwinde, "mit ohne" hintere Stoßstangenecken, Stabidisconnect manuell, ASFIR winch bumper, Stahlflex Bremsschläuche ...
Sag' nicht "Jeep" dazu! ...und nein, es heißt nicht Pättrol. Wirklich nicht! Die Betonung muss auf die 2. Silbe. Danke! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2017 Wohnort: Montabaur
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder R51 2. Nissan Terrano 2,7 3. Nissan Terrano 3,0 |
|
Verfasst am: 05.05.2023 12:51:29 Titel: |
|
|
Bitte beachtet den Tag der Veröffentlichung des Videos! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 05.05.2023 13:22:03 Titel: |
|
|
Mist, danke  | _________________ Big Blue "The Mighty" Patrol
|
|
Nach oben |
|
 |
|