Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Innsbruck Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6820 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110SW, BJ 12/05 |
|
Verfasst am: 18.11.2006 22:41:12 Titel: na dann.... |
|
|
...will ich mich auch mal kurz vorstellen. Bin aus Tirol, fahre einen Defender 110SW und brauche das Teil am meisten, um meine Mountainbikes bzw. meine Ski zu transportieren, oder mich im Auto auszuruhen oder mir einen Kaffee aufzustellen. Übrigens.....ist schon mein zweiter Def und ich bin wieder total happy mit dem Teil.
Von eurem Forum habe ich durch einen Freund erfahren und nachdem ich jetzt inkognito rumgeschnuppert hab`, wollt ich mich offiziell vorstellen. Also dann.........
herzliche Grüsse aus Tirol  | _________________ Life every day as if it where your last! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.11.2006 22:42:56 Titel: |
|
|
DU kommst uns genau richtig !
Mahlzeit, .... sezt Dich nimm Dir nen Keks und fühl Dich wohl ! Prost !
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 18.11.2006 22:43:08 Titel: |
|
|
Hallo und Servus Suunto14.
Dann begrüße ich Dich gleich mal mit meinem Lieblings-Fragenkatalog:
Vorname, Alter, weitere Hobbys, wie zum Offroaden gekommen, Reisen, Erlebnisse, Ziele, ideen?
Sonnige Grüße,
Andreas  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 18.11.2006 22:43:48 Titel: |
|
|
Achterl hat folgendes geschrieben: | Mahlzeit, .... sezt Dich nimm Dir nen Keks und fühl Dich wohl ! Prost |
Steht sowas nicht immer ehr in obskuren Teenager-Problem-Foren?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.11.2006 22:45:07 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Steht sowas nicht immer ehr in obskuren Teenager-Problem-Foren?  |
Weiss net ??? ... sag Du`s mir !  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 18.11.2006 22:45:23 Titel: |
|
|
Hello, willkommen !!!!!!!
Du meldest dich zu einer äußerst geilen Zeit hier an
Welcome to the Jungle off Topic
Hast du nen Peilkompass dabei? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.11.2006 22:47:05 Titel: |
|
|
Achterl hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: |
Weiss net ??? ... sag Du`s mir !  |
Hmmm...Jetzt bin ich schon wieder in Deine Falle getapst.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.11.2006 22:50:10 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Achterl hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: |
Weiss net ??? ... sag Du`s mir !  |
Hmmm...Jetzt bin ich schon wieder in Deine Falle getapst.  |
Blödsinn Falshi ... ein Geschöpf, zart und federleicht wie Du, schwebt förmlich über die von mir ausgestreuten Fettnäpfchen hinweg !!!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 18.11.2006 22:50:45 Titel: |
|
|
Servus und Willkomen hier!  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.11.2006 22:51:46 Titel: |
|
|
Das ist ja mal ein geiler Willkommenthread. Suunto14 stellt sich vor und drei beiträge später sind wir beim Thema "Flashi schwebt nachts über Achterl hinweg"
@Suunto14: Der Begriff, sich "online wohlfühlen", wird hier ganz neu definiert. Familie OT ist noch wach  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Innsbruck Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6820 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110SW, BJ 12/05 |
|
Verfasst am: 18.11.2006 22:57:42 Titel: Kein Problem.... |
|
|
ich stell`mich gern weiter vor..........Markus, Alter derzeit 40, Hobbys - Mountainbiken, Freeski, Berglaufen, Schwimmen, Skitouren und alles was mit Bergen zu tun hat. Zum Offroden bin ich eigentlich gekommen, da ich wegen meinem Sport einen Allradler wollte. Hab mir dann einen gekauft. Dann auf TJ gewechselt und leider gemerkt, dass ich da ein cooles Auto aber leider null Platz habe. Also - Defender 110 LKW. Als dann meine Tochter da war, musste ein 110SW her - wegen dem Kindersitz und so. Naja und ausserdem bin ich Landyfan. Andere Marken lassen mein Herz aber auch höher schlagen....sofern es echte Offroader sind.
Nochmal herzlichen Gruss - Markus | _________________ Life every day as if it where your last! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Justus Jonas Ein Mann, ein Wort!

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: bei Möschenfeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 HT 2. Defender 110 SW |
|
Verfasst am: 18.11.2006 23:01:02 Titel: |
|
|
Servus und Hallo nach Österreich
Viel Spass hier,ich hoffe Du fühlst Dich hier wohl
@Flöschi,8,Baloo.......Liebe Grüsse von den Daltons  | _________________ Gruss Jones |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.11.2006 23:07:26 Titel: |
|
|
Die Daltons schießen aber normalerweise erst und grüßen dann  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 18.11.2006 23:09:03 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Die Daltons schießen aber normalerweise erst und grüßen dann  |
PENG ............ du bist tot ........... oder unsichtbar ............
@Daldons
Cheriooooooooo...............___________________  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.11.2006 23:18:16 Titel: |
|
|
Hallo Markus, willkommen im Kreis der Föhngeschädigten - anders sind manche Dinge hier wohl nicht zu erklären.... Jedenfalls ist die Kalauerdichte nirgendwo im Indernett so hoch wie hier, und die Markentoleranz wohl auch, also machs wie Ernstbert schon sagte: Füße hoch, Packung Kekse aufreißen und Spaß haben, sinngemäß!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|