Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kölle Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6826 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW |
|
Verfasst am: 19.11.2006 14:47:44 Titel: Bedienungsanelting Webasto Standheizung |
|
|
Hallo zusammen,
hat vielleicht einer von euch eine Anleitung in digitaler Form zu dem unten abgebildeten Bedienteil von Webasto? Ich habe meine verschlampt...
Auf der Webasto Webseite gibt es leider nur die Anleitung für den Nachfolger, der aber scheinbar teilweise etwas anders gesteuert wird.
Besonders würde mich interessieren wie man die maximal Laufzeit einstellt. Habe vor kurzem Abends vergessen die Heizung abzuschalten. Am nächsten Morgen lief sie immer noch... bis zu diesem Zeitpunkt bin ich davon ausgegangen das nach 30 Minuten automatisch abgeschaltet wird.
Servus,
Klaus
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: bei Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Der Mächtige (Terrano 2 TD) 2. Kawasaki 900 Zxi (Schwimmzeug) 3. BMW Z4 2,5si 4. Nissan Navara D40 5. VW Amarok 4 Motion |
|
Verfasst am: 19.11.2006 20:55:00 Titel: |
|
|
Webasto Uhr mit grünen Display ----> Laufzeit 30 min , Uhr mit roten Display ---> Laufzeit 60 min
Wenn Deine Heizung die ganze Nacht durchläuft ist was nicht in Ordnung.
Beste Grüße
Oliver | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 19.11.2006 21:41:16 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kölle Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6826 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW |
|
Verfasst am: 19.11.2006 22:02:32 Titel: |
|
|
n'Abend,
Averell, danke für den Link. Diese Anleitung habe ich auch gefunden, die gibt es auch (in einem anderen Format) auf der Webasto HP. Leider stimmen ein paar Details nicht: Bei mir muss zum einstellen der Uhrzeit ein seperater Knopf gedrückt werden (einfach ), die Einschaltdauer wird aber auch anders gewählt (leider nicht so einfach).
Oliver, ich habe mir schon gedacht das da was nicht stimmt. Bin mir aber nicht ganz sicher ob sich die Heizung nicht abschaltet weil was kaputt ist, oder weil dies vom Vorbesitzer des Wagens so gewünscht war (= da hat wer gebastelt).
Ach ja: Ist bei euch eigentlich auch die Displaybeleuchtung permanent an sobald der Timer aktibviert ist?
Klaus | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 19.11.2006 22:19:17 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 time is running ²°°7 / °4

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Salzburg
| Fahrzeuge 1. Defender 110  2. Landcruiser 300  3. Mitsubishi Triton  |
|
Verfasst am: 20.11.2006 12:08:59 Titel: |
|
|
die Heizdauer lässt sich meines Wissens nach nicht über die Uhr einstellen. das geht nur mit der Fernbedienung T70 und höher.
die Display mit grünem Backround haben idR einen Tank in der Heizung selbst und laufen solange bis dieser leer ist. Die mit dem roten Display sind die neueren die eine eigene Kraftstoffversorgung mittels Pumpe aus dem Fzg.Tank haben. hier sollten es 60 min sein.
beide Systeme schalten aber ab wenn die Boardspannung unter 11,8V abfällt. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel  2. 2.5 Ltr. Diesel  3. 3.8 Ltr. Benzin  |
|
Verfasst am: 13.12.2006 17:05:23 Titel: |
|
|
KlausK hat folgendes geschrieben: | Ach ja: Ist bei euch eigentlich auch die Displaybeleuchtung permanent an, sobald der Timer aktiviert ist?
Klaus |
Ja, so soll es sein. Timer nicht aktiv, Beleuchtung aus.
Gruß Stefan | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Relaisloser Fichtenholzmagnet

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Ludwig-Thoma-Land Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Disco III SE Bj'05  2. Fiat 500 twinair Bj'11  3. Burley Koosah  |
|
Verfasst am: 07.01.2007 10:45:51 Titel: |
|
|
habe auch die mit dem roten display.
schaltet nach 60min aus! | _________________ Grüße Matthias
Aluminium + Fichte = magnetisch |
|
|
Nach oben |
|
 |