Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6832 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 24.11.2006 22:14:55 Titel: Fridays on my mind......... |
|
|
Menno, was waren das Zeiten, als Freitagabend das WE noch wirklich anfing: Erstmal warmtrinken beim Gastgeber der Woche, obskure Rauchgeräte bestaunen, sich kloppen wer zur Tanke gehen muss Nachschub holen - und dann gegen 12 der kollektive Aufbruch ins Nachtleben, das "Podium" war die angesagte Freakdisco der 70er - wer die Stimmung heutzutage nachempfinden will, kann in Göttingen immer noch in der Goethealle die "Tangente" heimsuchen... (Gummistiefel mitnehmen, zu den Toiletten gehts bergauf und eine läuft immer über.....)
Tja heut simma solid, da häng ma im Indanett, un sölbs do is niggs los........  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 24.11.2006 22:27:20 Titel: |
|
|
Depriolm?
Was haben wir damals nur alles so verpasst. Mit dem w w w habe
ich noch gar nicht so lange Kontakt, aber es macht weniger nen Schädel
wie irgend sone Barre-Bräu-Disse.
Gegen einen schönen Cabernet oder Merlot zu Hause ist doch nichts einzuwenden,
Stress, Lärm, Pöbel habe ich arbeitstäglich genug, brauche in meiner Freizeit
nicht, außer vielleicht Donnerstags.
Gruß
andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.11.2006 22:39:02 Titel: |
|
|
Ich will ja eigentlich sagen daß Du unrecht hast, aber gelegentlich (speziell im November) schlägt der Depriolm tatsächlich zu... Da ist es schön, Freunde zu haben!
Übrigens hab ich grad son Spananier am Wickel: Tarragona Reserva oder so....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 24.11.2006 22:46:42 Titel: |
|
|
das waren noch Zeiten als wir im C Kadett zur Zeltdisco gefahren sind; hacke knalle heimgefahren sind. Die Dorfschönheiten beolmt zu haben und Samstag ab mittags wieder aufzuwärmen um dann bis Sonntagmorgen den Wochenendtot gefunden zu haben und sich Montagsmorgens zu wünschen es muss auch mal besser werden....
wohlgemerkt da hat der Sprit noch 89 Pfennige gekostet und die Cola ne Mark.......
ausserdem war der Kadett mein 2. Auto. Mein erster war ein DKW - Munga mit 2 Takt Motor. Da haben wir den Sprit vom Rasenmäher eines Freundes reingekippt um fortzukommen. Am Wochenende drauf hatte der Vater meines Freundes immer Fragen am mich...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.11.2006 22:49:51 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | das waren noch Zeiten als wir im C Kadett zur Zeltdisco gefahren sind; hacke knalle heimgefahren sind. Die Dorfschönheiten beolmt zu haben und Samstag ab mittags wieder aufzuwärmen um dann bis Sonntagmorgen den Wochenendtot gefunden zu haben und sich Montagsmorgens zu wünschen es muss auch mal besser werden....
wohlgemerkt da hat der Sprit noch 89 Pfennige gekostet und die Cola ne Mark.......
ausserdem war der Kadett mein 2. Auto. Mein erster war ein DKW - Munga mit 2 Takt Motor. Da haben wir den Sprit vom Rasenmäher eines Freundes reingekippt um fortzukommen. Am Wochenende drauf hatte der Vater meines Freundes immer Fragen am mich...  |
...und Du lebst noch - aber ä bische sieht mers Dir an....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 24.11.2006 22:51:36 Titel: |
|
|
danke mein Lieber. Wenn `s nach dem aussehen geht muss deine Jugend aber äusserst heftig gewesen sein....
wie würde Flashman sagen " wir waren Jung und hatten das Geld..." | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 24.11.2006 22:52:55 Titel: |
|
|
Wir alle sind doch irgendwann mal Depriolme  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 24.11.2006 22:54:19 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | wie würde Flashman sagen " wir waren Jung und hatten das Geld..." |
Öhmm....als ich jung war, hatte ich tatsächlich mehr Geld als heute  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 24.11.2006 22:54:44 Titel: |
|
|
auch das ist ein Indiz das es früher besser war......... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.11.2006 22:56:45 Titel: |
|
|
War "früher" wirklich alles besser? - Wenn ja, würde ich mich zuerst selbst fragen, wieso das so war und jetzt nicht mehr  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 24.11.2006 22:57:05 Titel: |
|
|
Die jungen Hüpfer jammern scheinbar am meisten.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.11.2006 22:58:18 Titel: |
|
|
Touareg hat folgendes geschrieben: | Die jungen Hüpfer jammern scheinbar am meisten.  |
Bin ich noch ein junger Hüpfer?
Eher weniger, gehe straff auf die 30 zu.
Und ich neige eher zum Wimmern, aber nicht zum Jammern  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 1/2 dünn von Muggel

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano I 2,7 TD |
|
Verfasst am: 24.11.2006 22:59:37 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Touareg hat folgendes geschrieben: | Die jungen Hüpfer jammern scheinbar am meisten.  |
Bin ich noch ein junger Hüpfer?
Eher weniger, gehe straff auf die 30 zu.
Und ich neige eher zum Wimmern, aber nicht zum Jammern  |
Damit bist Du noch ein jungscher Hüpfer!  | _________________ Hochmut reitet zu Pferde aus und kommt zu Fuß zurück! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.11.2006 23:00:44 Titel: |
|
|
Echt? Danke  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 24.11.2006 23:01:07 Titel: |
|
|
stark auf die 30--- so alt wollte ich heute auch nochmal mit dem Wissen von heute sein....Jungspund. Im März kannste auf meine 4. er Party kommen..... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
|