Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2024 Wohnort: Lörrach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 323 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 110 SW TD5 |
|
Verfasst am: 15.08.2024 11:34:20 Titel: TD5: Technische Daten Abgaswartungsdokument Schweiz |
|
|
Hallo Defenderfreunde. Als neues Forumsmitglied möchte ich mich kurz vorstellen und habe natürlich gleich eine technische Frage. Ich habe einen grauen 110 SW TD5 Defender aus dem Jahr 2005. Leider ist er im Moment nicht angemeldet, weil die Dichtung an der Achskugel kaputt ist und mir die Zeit für die Reparatur fehlt. Aber das ist nicht mein Problem.
Ich suche für das Schweizer Abgaswartungsdokument die erforderlichen technischen Daten. Also Förderbeginn, Drehzahl, Rauchemissionen. Es gibt glaube ich auf der zweiten Seite noch mehr technische Daten, die man liefern muss. Kann mir Jemand von euch bitte diese Daten nenne oder zusenden? Das wäre super!
Vielen Dank und beste Grüsse,
Wulf | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Nix is mit Singen, Troubadix!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
|
Verfasst am: 15.08.2024 12:23:15 Titel: |
|
|
Steht soetwas im COC?
Das kann man bei Land Rover anfordern.
Die Behörde könnte das aber auch selber nachkucken,der TD5 hat eine EG-Typgenehmigung. | _________________ autoteam-essen.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2024 Wohnort: Lörrach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 323 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 110 SW TD5 |
|
Verfasst am: 17.08.2024 22:00:16 Titel: |
|
|
Hallo Caruso,
Danke für Deine Tips. Ich denke, im COC könnte es Angaben zum Abgas geben, aber das würde ich nur gegen Geld bekommen. Zum Glück konnte ich in einem anderen Forum jemand finden, der mir die Daten geben konnte.
Beste Grüsse
Wulf | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|