Offroader

Mit dabei seit Anfang 2018 Wohnort: 90518 Altdorf Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 315 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Dodge Challenger 2. Chevrolet K5 M1009 3. Lada Taiga 4. Diverse Bikes 5. MB Sprinter 6. Dacia Duster |
|
Verfasst am: 25.08.2024 14:40:53 Titel: SUCHE Geländewagen im Tausch gegen Opel Rekord C Coupe |
|
|
Servus zusammen,
Irgendwie bbekomme ich zu Autos die keinen Allrad haben keinen Bezug.
Deswegen würde ich mich von meinem 1972er Opel Rekord C Coupe trennen und den Platz mit einem schicken Geländewagen füllen:
Der Rekord ist bis auf 2 Stellen (Kotflügel hintren rechts und Kotl+gel vorne links) in einem untypisch guten Blechzustand.
Die Elektriuk habe ich in letzter Zeit auf Vordermann gebracht und die Innenausstatung kommt frisch vom Sattler.
Das verbaute Fahrwerk hat ein Gutachten, die Felgen eine KBA Nummer und und die Reifen sind nagelneu.
Kleine Restarbeiten sind vor dem TÜV noch zu machen:
- Wischwasserpumpe anschliessen
- Bremse nachstelle
- Kotflügel schweissen
Ich denke ein realistischer Tauschwert beläuft sich irgendwo zwischen 12.000€ und 15.000€
Ihr könnt mir auch was günstigeres anbieten und aufzahlen, bin da echt net festgefahren.
Bei ernstem Interesse kann ich natürlich von jeder STelle des Autos gewünschte Bilder machen. :) | _________________ Pfeif auf fein Staub, ich steh auf grobe Sachen! |
|
|