Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2018 Wohnort: zagreb
...und hat diesen Thread vor 123 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Pajero IV 3,2 |
|
Verfasst am: 25.02.2025 12:17:45 Titel: Expeditionen - Umfrage |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2016 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 25.02.2025 12:40:00 Titel: |
|
|
Ich nehme ja gerne an einer solchen Umfrage teil - aber nicht, wenn ich dafür meine E-Mail-Adresse angeben muss. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Lampertheim (Bergstrasse/ Hessen) Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender 110 TD4 SW |
|
Verfasst am: 25.02.2025 14:32:40 Titel: |
|
|
Hi Tom,
Ich bin schon mehrmals in diese Gegend gereist und es ist wirklich wunderschön dort. Ich halte weniger als drei Monate Zeit bei An- und Abreise auf Achse für eine solche Reise für unrealistisch, wenn man wirklich etwas erleben will. Ich hoffe, ich konnte mit dem Ausfüllen der Umfrage weiterhelfen.
Grüße
Björn | _________________ GET OUT THERE and EXPLORE
Safe journey! bon voyage! Gute Reise! buen viaje! Счастливого пути! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2017 Wohnort: Montabaur
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder R51 2. Nissan Terrano 2,7 3. Nissan Terrano 3,0 |
|
Verfasst am: 25.02.2025 17:12:39 Titel: |
|
|
Auch wir fahren dieses Jahr zum X-ten mal in diese Gegend. Sommerferien 3 Wochen hin, Auto dort parken, Herbstferien wieder zurück 2 Wochen. Natürlich viel zu knapp - geht aber nicht anders.
In Georgien kann man es 90 Tage lassen, in Armenien ein ganzes Jahr. Über Overlando und andere kann man inzwischen dort auch Fahrzeuge mieten. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 25.02.2025 20:47:55 Titel: |
|
|
Ich war in dieser Region, allerdings eher auf der Westseite des Kaspischen Meeres als auf der Ostseite (Kasachstan usw.). Aber angesichts der Entfernung denke ich, dass es für mich als jemand, der Touren anbietet, besser ist, sich auf Gebiete zu konzentrieren, die doch etwas näher an Europa liegen. Denn ich nehme an, und vielleicht nehme ich das auch falsch an (dafür sind ja die Umfragen da), dass die Leute lieber mit ihren eigenen Autos fahren würden, als dort Autos zu mieten. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 25.02.2025 20:53:01 Titel: |
|
|
Liebling hat folgendes geschrieben: | Ich nehme ja gerne an einer solchen Umfrage teil - aber nicht, wenn ich dafür meine E-Mail-Adresse angeben muss. |
Es tut mir leid deswegen. Leider ist die E-Mail-Adresse eine Art dürftiger Schutz vor unerwünschtem Spam, aber besser als gar kein Schutz. Was mich betrifft, wenn du bereit bist, die Umfrage auszufüllen, kannst du eine erfundene Adresse angeben (bravo ich, ich erkläre dir, was du tun sollst, um die Umfrage auszufüllen, und das ist genau das, was ich verhindern will, indem ich eine E-Mail-Adresse verlange. Vollidiot ). | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|