Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
:-) ++ Neuer Hunsrück'er ++ Vorstellung ++ :-)
Ein Bescheuerter mit Herz auf'm rechten Fleck und sein roter...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 109 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 20.03.2025 23:50:32    Titel: :-) ++ Neuer Hunsrück'er ++ Vorstellung ++ :-)
 Antworten mit Zitat  

Guten Abend.
Grad frisch angemeldet wollte ich mich/uns mal vorstellen.
Smile
Ich:
Mitten im Hunsrück. Ü40. Pragmatisch, etwas verrückt, fortgeschrittener Schrauber (beruflich einst eher mehr Sesselpuper). Bin wohl ein Buch mit 10.000 Seiten, aber in einem sind meine Bekannten/Freunde und ich uns einig: Verrückt, aber das Herz auf'm rechten Fleck.
Ahrtal-Einsatz 2021: Ja, könnte ein Buch drüber schreiben....
Smile
Mein Roter:
Bis zum Gürtel ein Ami, darüber ein Deutscher. 2001er Mercedes W163 ML 320 (Born in the USA - genau wie Springsteen). Kategorie: Schwerer Panzer, der schier alles kann außer sparen. Hat einen kleinen Wartungsstau, weil ich aus persönlichen Gründen "auf Eis gelegt" war - aber gut, das holen wir (er und ich) schnell nach.
Smile
Offroad-Erfahrung:
In wohliger Erinnerung an's Ahrtal 2021, wo selbst Dag Rogge (meine Bewunderung an ihn und sein LET-Team) stellenweise blaß geworden wäre, kann ich mit Recht und Fug sagen:
Ja! Geballte Offroad-Erfahrung auf meinem Roten und auch einem blauen "Nur-Asphalt-Kreucher", der am 14.6.2021 wider Willens aus der Not heraus zum Offroad-Kreuzer/Räumpanzer mutierte, bis mein W163 aus dem Weinberg gepult war (Aber das ist eine andere Geschichte....).
Reicht's für Budel Offroad oder Ähnliches?
Ich weiß nicht. Ich würd's ja mit meinem W163 ausprobieren, aber angesichts des Verschleißes dabei, nee, lieber doch nicht. ;-)
Smile
Warum hab ich mich hier angemeldet?
Ja, eigentlich suchte ich gerade bei Google nach "Kadernwellen-Schrauben vor-lösen, wenn er auf'm Boden steht oder wenn er in der Luft schwebt? Was ist sinniger/einfacher?" (hab 'ne defekte vordere Kardanwelle.) Ja und dann taucht ihr mitten in den Suchergebnissen auf und ich denk mir "Boah geil ey, da müssen mein Roter und ich mit rein!"
Und schwupps: Angemeldet, zack da sind wir.
Smile
Eine Bitte hätten mein Roter und ich.
Mein Roter ist keine Poser-Karre, er wird genutzt! Auch im Offroad-Bereich (ja, gibt's hier manchmal am Hunsrück)! Er sieht also nicht wie geleckt aus und steht auch nicht auf "Da-kannste-dich-drin-spiegeln-25-Zoll-Chrom-Felgen".
Ja, und ich....
Mein Gott, hier gibt's bestimmt Etliche, die handwerklich und Offroad-technisch 535 Level's über uns spielen. Und da könnt ihr auch stolz drauf sein, denn mein roter und ich schauen zu euch auf (und wir lernen auch gern dazu, denn der Narr hat viele Antworten, der Weise hat viele Fragen).
Aber bitte: Geht ein wenig nachsichtig mit uns beiden um.
Danke.
Ich wünsch euch allen allzeit Schrott- und Blaulicht-freie Fahrt mit immer mindestens einem Hauch Grip unter'm Gummi.
Smile Winke Winke Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.231  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen