Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit heute Wohnort: Teunz Status: Offline
...und hat diesen Thread heute gestartet!
| |
|
Verfasst am: 21.08.2025 09:49:07 Titel: Neu aus der Oberpfalz |
|
|
Hallo,
ich bin neu im Forum und möchte mich hiermit vorstellen.
Bin aus Teunz, liegt zwischen Weiden und Cham, nahe der tschechischen Grenze.
Beruflih bin ich PM in der Intralogistikbranche und nebenberuflich bin ich Baumpfleger.
Für die Baumpflege brauche ich eine Pick-Up, weil mein Skode Oktavia RS nicht sehr zu gebrauchen ist.
Ich denke hier an einen Nissan D23. Erfahrungen habe ich noch nicht mit Nissen und würde mich freuen, wenn Ihr mir eure Erfahrungen mit mier teilen könntet. Gelesen habe ich schon einigen im Internet und man bekommt leider nur die schlechten Erfahrungen zu hören wie Rahmenbruch, Motorüberhitzung,.... Jemand hat geschrieben, dass der Nissan Navara 190 PS ab Baujahr 2019 schon einen versärkten Rahmen hat und auch der Motor zuverlässiger ist. Gibt es hierzu Erfahrungswerte?
Ich habe eine Nissan Navara N-Connecta Double Cab im Auge, aber ich bin mir nicht sicher ob er das Richtige ist. Er ist EZ Dezember 2019, 130000 KM, 190 PS und kostet 22.500€ und recht guter Zustand.
Wie ist eure Meinung?
Würde mich freuen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: LA
| Fahrzeuge 1. 2477ccm díosal, Der Grüne 2. 3959ccm gásailín DerSchwarze 3. 2499ccm díosal, Der Weiße 4. 1328ccm gásailín, Der Kleine 5. 2477ccm díosal, Der Blaue |
|
Verfasst am: 21.08.2025 12:45:15 Titel: |
|
|
Servus Michl,
frag mal bei den
https://www.stoapfaelzer-4wheelers.com/
Die sind nicht weit von dir weg.
Viele von denen fahren Pickups, von denen du deren Erfahrungen sammeln kannst. | _________________ Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue |
|
|
Nach oben |
|
 |
|