Na wie ich das Teil am Besten und vorallem die neue unversehr wieder reinbekomm.
Die letze Scheibe hab ich vor fünf Jahren im Audi-Coupe Quattro gewechselt, ich denk mal das es da doch geringe Unterschiede gibt...
_________________ Gruss Spezi
Für was gibts nen Turboloch?
Damit die Sauger auch ne Chance haben!
Na wie ich das Teil am Besten und vorallem die neue unversehr wieder reinbekomm.
Die letze Scheibe hab ich vor fünf Jahren im Audi-Coupe Quattro gewechselt, ich denk mal das es da doch geringe Unterschiede gibt...
Wen du eine Kasko Versiecherung hast laß es machen.
Um einen Scheibenwechsel Online zu Erklären ist es sehr Schwer.
1. Scheibe Rausschneiden (Draht oder Maschine)
2.Restkleber Entfernen
3.Primer Auftragen
4. Kleber in einer Raupe ohne Unterbrechung Auftragen
5. Scheibe (mit Saugträger Mmhh)Aufsetzen und Fixieren je nach Kleber bis 24 Stunden Abbinden Lassen
Spannungsrisse in einer Scheibe beim R20... das hab ich noch nie gehört... aber am Besten wäre es wohl mal die Diagonalen der Scheibenöffnung zu messen wenn die Scheibe draussen ist...
Wichtig ist auch dass der untere Dichtgummi sauber anliegt.. bei mir löst sich der Dichtgummi der zwischen Scheibe und Abdeckung liegt...
_________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
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- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.