Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nix is mit Singen, Troubadix!
Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
|
Verfasst am: 04.04.2024 16:58:24 Titel: |
|
|
Aral Ultimate tanken und mit erhöhter Drehzahl fahren
und zwischendurch auf der BAB Feuer geben. | _________________ www.x-offroad.de |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Ende 2018 Wohnort: zagreb
| Fahrzeuge 1. Pajero IV 3,2 |
|
Verfasst am: 04.04.2024 18:28:15 Titel: |
|
|
sandmann1 hat folgendes geschrieben: | Nach paar Jahren hat er sich dann doch ordentlich verändert.
|
Hi, kannst du mir bitte sagen von welchem Hersteller ist die hinter Stosstange?
Danke. | |
|
|
Nach oben |
|
|
Robert Grotz
Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 04.04.2024 21:54:58 Titel: |
|
|
Okay. Dann war mein V80 kein Einzelfall wie mir viele Pajero "Fanboys" erklärten.
Bei mir sah es genauso aus.
Der Pajero war das erste Auto, daß es aus eigener Kraft nicht mehr nach Hause geschafft hat.
(Bin evtl. von meinen Toyotas "verwöhnt" worden.)
Das letzte halbe Jahr, bis zum Verkauf der Kiste, bin ich mit Ersatzrohren gefahren.
War mit Abstand das beste für den Motor.
2l weniger, 19PS mehr aufm Prüfstand.
Ohne Chip...
Passend gleich AGR zu, ein Öl Catch Tank (Provent von Mann Hummel) und die Absaugbrücke blieb blitzeblank.
U.a. war der V80 und dessen Euro 6 Norm der Grund alle meinen (ab Euro 4) Diesel zu ersetzen. | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben.
Zuletzt bearbeitet von am 05.04.2024 09:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Ende 2018 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Patrol W260 sd33 |
|
Verfasst am: 05.04.2024 09:15:49 Titel: |
|
|
Justin hat folgendes geschrieben: | sandmann1 hat folgendes geschrieben: | Ja, er hat den 3,2 Liter Diesel und auch nur noch Automatik. |
Nur noch Automatik? Die Deutschen werden faul, so kommt es mir gerade vor. |
Dann kann man besser nebenher das Smartphone bedienen | |
|
|
Nach oben |
|
|
Nix is mit Singen, Troubadix!
Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
|
Verfasst am: 05.04.2024 10:48:38 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Ende 2018 Wohnort: zagreb
| Fahrzeuge 1. Pajero IV 3,2 |
|
Verfasst am: 05.04.2024 13:12:55 Titel: |
|
|
Robert Stückle hat folgendes geschrieben: | Okay. Dann war mein V80 kein Einzelfall wie mir viele Pajero "Fanboys" erklärten.
Bei mir sah es genauso aus.
Der Pajero war das erste Auto, daß es aus eigener Kraft nicht mehr nach Hause geschafft hat.
(Bin evtl. von meinen Toyotas "verwöhnt" worden.)
Das letzte halbe Jahr, bis zum Verkauf der Kiste, bin ich mit Ersatzrohren gefahren.
War mit Abstand das beste für den Motor.
2l weniger, 19PS mehr aufm Prüfstand.
Ohne Chip...
Passend gleich AGR zu, ein Öl Catch Tank (Provent von Mann Hummel) und die Absaugbrücke blieb blitzeblank.
U.a. war der V80 und dessen Euro 6 Norm der Grund alle meinen (ab Euro 4) Diesel zu ersetzen. |
Moment, das AGR hast du ausgebaut und hast 2 Liter weniger Verbrauch?
Ich glaube ich morgen werde etwas zu tun haben. | |
|
|
Nach oben |
|
|
Robert Grotz
Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 05.04.2024 13:37:15 Titel: |
|
|
Das AGR macht keine 2l.
Es ist die Kombination aus allen Maßnahmen. | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2017 Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 2610 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Pajero V 80 Lang |
|
Verfasst am: 05.04.2024 14:36:07 Titel: |
|
|
Das glaube ich dir sofort, er ist abgeschnürt und kann nicht wirklich frei atmen.
Kann nicht lange gut gehen und leider ist es so, das Problem haben aber viel und BMW muss ganz vorne dabei sein.
Deshalb haben sie ihn ja auch 2018 eingestellt, sie wussten genau das es nicht funktionieren kann. | _________________ Eigentlich bin ich ein netter Kerl, denn wenn ich Freunde hätte würde dies das bestätigen können |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2017 Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 2610 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Pajero V 80 Lang |
|
Verfasst am: 05.04.2024 14:37:07 Titel: |
|
|
Robert Stückle hat folgendes geschrieben: | Okay. Dann war mein V80 kein Einzelfall wie mir viele Pajero "Fanboys" erklärten.
Bei mir sah es genauso aus.
Der Pajero war das erste Auto, daß es aus eigener Kraft nicht mehr nach Hause geschafft hat.
(Bin evtl. von meinen Toyotas "verwöhnt" worden.)
Das letzte halbe Jahr, bis zum Verkauf der Kiste, bin ich mit Ersatzrohren gefahren.
War mit Abstand das beste für den Motor.
2l weniger, 19PS mehr aufm Prüfstand.
Ohne Chip...
Passend gleich AGR zu, ein Öl Catch Tank (Provent von Mann Hummel) und die Absaugbrücke blieb blitzeblank.
U.a. war der V80 und dessen Euro 6 Norm der Grund alle meinen (ab Euro 4) Diesel zu ersetzen. |
Krass, Öl Catch kommt auch noch rein. | _________________ Eigentlich bin ich ein netter Kerl, denn wenn ich Freunde hätte würde dies das bestätigen können |
|
|
Nach oben |
|
|
|