Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Sahara Tour Januar 2012 // Mitfahrer gesucht


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MMOV
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2011
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4576 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. MAN Kat 1 7t (6x6)
2. Unimog 406 DOKA
3. MAN Fae 8.136
4. VW Amarok
5. Polaris Sportsman 850
BeitragVerfasst am: 23.11.2011 00:10:10    Titel: Sahara Tour Januar 2012 // Mitfahrer gesucht
Vom 01.01.2012 bis 26.01.2012
 Antworten mit Zitat  

Ich habe ein sehr ungewöhnliches Projekt für welches ich noch zwei Mitfahrer suche.
Ich bin Designer/ Künstler und veranstalte Januar 2012 eine Tour durch die Sahara, auf welcher ich und mein Team einige meiner Projekte in der Wüste umsetzten.
Ein paar Infos zu meinem Schaffen findet Ihr hier http://www.visualdrugstore.com.
Die Tour startet am 1. Januar, die Fahrzeuge sind ein MAN Kat 6x6, ein VW MAN FAE, und ein VW Amarok (und noch ein Polaris 850er Quad).
Das MMOV ist ein Multi Media Offroad Vehicle, hier ein Video welche Projekte ich normalerweise damit mache: http://www.youtube.com/watch?v=xgzI5GfIC50&feature=mfu_in_order&list=UL
Die Tour wird höchstwahrscheinlich über Tunesien und Libyen nach Ägypten gehen, das Team wird aus 6-8 Personen (alle Angestellte meiner Firma) bestehen.

Momentan bin ich noch auf der Suche nach einem Fahrer/Mechaniker (LKW Führerschein und evtl. MAN KAT Erfahrung) und jemandem der der fliessend Arabisch spricht und Erfahrung mit Touren in dem Gebiet hat.

Einige Infos und Bilder gibt es auch hier: https://www.facebook.com/pages/MMOV-Ξ/118727538223698 , ansonsten beantworte ich bei Interesse auch gerne alle Fragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 23.11.2011 00:28:48    Titel: Re: Sahara Tour Januar 2012 // Mitfahrer gesucht
 Antworten mit Zitat  

MMOV hat folgendes geschrieben:

Das MMOV ist ein Multi Media Offroad Vehicle, hier ein Video welche Projekte ich normalerweise damit mache: http://www.youtube.com/watch?v=xgzI5GfIC50&feature=mfu_in_order&list=UL


Sehr, sehr geil!

Kennst Du Uta Baier von Teambouctou? Die fiele mir spontan ein für sowas. Kennt sich in der Ecke aus, fährt selber KAT, frag halt mal.

http://www.teambuctou.de/
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 23.11.2011 00:33:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.


Wenn ich mir sowas mitten in der Sahara vorstelle, krieg ich richtig Rohr ...
Nach oben
nino
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Toyota HZJ105L
2. Yamaha YXZ1000
BeitragVerfasst am: 23.11.2011 07:48:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Love it
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MMOV
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2011
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4576 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. MAN Kat 1 7t (6x6)
2. Unimog 406 DOKA
3. MAN Fae 8.136
4. VW Amarok
5. Polaris Sportsman 850
BeitragVerfasst am: 28.11.2011 11:18:54    Titel: Nachtrag
 Antworten mit Zitat  

Nur weil es noch ein paar Rückfragen gab...
Ja, ich suche nur Mitfahrer, alle Fahrzeuge werden von mir gestellt und die Kosten werden auch von mir getragen. Für diejenigen die am Ende mitkommen fallen nur die relativ geringen Kosten für die Verpflegung an.

best,
-M
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

102619 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.192  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen