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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Triestingtal / NÖ Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6571 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Puch G 300 2. Renault Kadjar 3. KTM 640 Adv. 4. Peugeot 205 1,9 CTI 5. Suzuki DR 350 6. Steyr T80 7. Steyr 9083 |
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Verfasst am: 09.06.2006 09:56:51 Titel: UAZ 469 b |
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Hallo Leute - kann mich mal jemand über die Technik des UAZ 469 b aufklären: Vor allem interessieren würden mich die Achsen--sind die Portalachsen bei dem Ding original bzw. empfehlenswert ? Wie schaut die Motorisierung aus bzw. ist es ohne Riesenaufwand möglich einen anderen Motor einzupflanzen-was würde sich da anbieten- also Fragen über Fragen | _________________ I am from |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 09.06.2006 10:37:11 Titel: |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 09.06.2006 10:38:18 Titel: |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Triestingtal / NÖ Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6571 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 09.06.2006 11:55:31 Titel: |
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Das hab ich gelesen, beantwortet aber meine Hauptfrage nach den Achsen-habe die alle Portalachsen oder waren das spezielle Exemplare ? | _________________ I am from |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Zwickau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TL1000S 2. TTR 600 3. TS 150 4. Passat 5. Samurai 6. 413 Weiß Design 7. Chevrolet K30 |
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Verfasst am: 09.06.2006 12:57:30 Titel: |
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Hallo,
die Portale gabs nur bei bestimmten Modellen. Die normalen Achsen sind stärker dimensioniert. Wenn du nicht das allerletzte bisschen Luft unter dem brauchst würd ich normale nehmen. Da sind auch ersatzteile wesentlich einfacher und preiswerter zu bekommen. Motorumbau ist eigentlich nicht das Problem. Hauptsache die Maschine baut nicht alzu lang. Die Reihensechser von Opel sind zb. schon zu lang. Der 2.9 ltr. vom Scorpio wird dagegen recht gern genommen, oder halt allemöglichen Ami V8.
MfG Frederic | |
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Ma muse m´amuse
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
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Verfasst am: 09.06.2006 13:03:56 Titel: |
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Bei welchen Modellen gab es denn die Portalachsen? Und für welche Achsen gibt es denn die Sperren von denen Du mal geschrieben hast? Ist der 2,9ltr Motor vom Scorpio ein Einspritzer oder ein Vergaser und wieviele Zylinder hat der?
Dank Dir im Voraus.
| _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Zwickau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TL1000S 2. TTR 600 3. TS 150 4. Passat 5. Samurai 6. 413 Weiß Design 7. Chevrolet K30 |
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Verfasst am: 09.06.2006 15:48:09 Titel: |
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Hallo,
die Portalchsen gab es nicht generell für ein bestimmtes Modell, sondern warem auf wunsch erhältlich. Neu kosten die glaub ich in Russland ca.600-800€ pro Stück. Die Sperren gibts für beide Arten von Achsen. Was sie für die Portalachsen kosten weiß ich allerdings nicht. Der Motor vom Scorpio ist glaub ich ein Einspritzer mit 2,3 oder 2,9 Ltr. Ist ein V6 mit bis zu 192Ps in der Cosworth version.
MfG Frederic | |
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