Dreck-Mupfel
Mit dabei seit Anfang 2015 Wohnort: Wiefelstede Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 1321 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. TD5 Bj.12/01 MY02 2. Deutz F2L514 Bj.54 |
|
Verfasst am: 21.03.2021 12:46:47 Titel: Suche Beifahrer für Five-Mountains-Tour Okt. 2021 |
|
|
Ich habe mich bei der Five Mountains Tour vom 05. - 14. Oktober 2021 angemeldet und suche dafür idealer Weise im Umkreis Oldenburg/Bremen (<150km) einen Beifahrer. Am 2. oder 3. Oktober würde ich ab Oldenburg abfahren, um ganz in Ruhe am Start anzukommen. Wir fahren mit meinem Defender, das Equipment ist soweit vollständig, nur Deine persönlichen Sachen wären sinnvoll mitzubringen. Es wäre schön, wenn man sich im Voraus trifft und kennenlernt. Denn Sympathie wird vorausgesetzt.
Ich bin 46 Jahre, verheiratet und habe 2 Kinder. Leider hat meine Frau zu solchen Touren keine Lust und die Kids können nicht, da es außerhalb der Ferien liegt. Alleine zu fahren wäre zwar möglich, aber zu Zweit im Auto ist es schöner, da man dann einen Gesprächspartner hätte.
Alles Weitere dann gerne per priv.Nachricht. Wäre schön, wenn jemand Interesse hätte mitzukommen. | _________________ ---
Gemach, gemach, ... |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2012 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser J15 2. Vmax1200 |
|
Verfasst am: 21.03.2021 14:44:39 Titel: |
|
|
Bin auch alleine unterwegs, bei Interesse können wir auch mit zwei Autos einen " Conwoy" bilden, ging vor zwei Jahren ganz gut, da sind wir zu dritt mit zwei Autos unterwegs gewesen... | |
|
|