Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
ersatzteile für toyota hilux


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Toyota Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kurt (eljot )
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: bayern / arrach
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 6497 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. lj 80 1,6 (kermit 3 )
2. lj 80 1,0
3. lj 80 proto 0815 (Kermit 2)
4. sj 416 wolpi gfk lj 80 1,6 16v
5. und noch ne halle voll anderer suzukifracks die enweder teileträger sind oder gerade aufgebaut werden
BeitragVerfasst am: 15.08.2006 17:06:31    Titel: ersatzteile für toyota hilux
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen
gibt es irgendwo in deutschland händler die sich mit der beschaffung von ersatzteilen für alte toyotas befassen?
hauptsächlich geht es mal um standart verschleißteile .

Später sollte noch ein fahrwerk dazu kommen und evtl etwas motor tuning .
beim auto handelt es sich um nen hilux ln 46 bj 83 oder 84 .

hab mir neulich schon ne kupplun gvom händler geholt und dafür knapp 300 Euro gelöhnt- die spinnen ja

mfg Kurt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tonito
jaja ... ich überleg ja noch!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Bergheim
Status: Offline


Fahrzeuge
1. TOYOTA LandCruiser BJ70 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. JEEP Grand Cherokee WJ Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. DATSUN 1300 L510 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 15.08.2006 17:12:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Natürlich gibt es solche Händler.

Da wären z.B. Axel Schumacher - da hol ich immer meine Teile (ist nur 50km von mir entfernt) oder z.B. Diebo-Teile.
Auch Toms Fahrzeugtechnik dürfte dir weiter helfen.
Einfach mal anrufen, die besorgen dir auch HiLux ETs z.T. zu einem deutlich besseren Tarif als die heimische Toyota-Apotheke.

Für mehr schau einfach mal ins Buschtaxi.


Grüße

_________________
RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sid
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Tennessee
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 1985 hilux,1984 4runner, 2005 Xterra
BeitragVerfasst am: 15.08.2006 22:10:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ kurt

am besten gebrauchte teile kaufen, und ein kleines lager anlegen, die teile werden nur noch teuerer.

es gibt sowas wie offroadshop.de oder ich weiss nichtmehr wie die heissen, udn die waren recht günstig, die waren in stuttgart irgenwo.

oder ebay USA da gibts auch noch ne menge teile

_________________
living my dreams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
disco68
Christel in the postlux
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Meinerzhagen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY? EZ 96!, Panda 4x4
BeitragVerfasst am: 16.08.2006 09:56:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tonito hat folgendes geschrieben:
Natürlich gibt es solche Händler.

Da wären z.B. Axel Schumacher - da hol ich immer meine Teile (ist nur 50km von mir entfernt) oder z.B. Diebo-Teile.
Auch Toms Fahrzeugtechnik dürfte dir weiter helfen.
Einfach mal anrufen, die besorgen dir auch HiLux ETs z.T. zu einem deutlich besseren Tarif als die heimische Toyota-Apotheke.

Für mehr schau einfach mal ins Buschtaxi.


Grüße



Schumacher hat keinen Bock auf Hilux, Toms und Diebo konnten für meinen Hilux keine verstärke Kupplung ranholen, sonstige Teile wohl kein Problem. Versuche es mal mit http://www.berg4x4.de/. Der Herr Berg hat es nur nicht so mit zurückrufen usw., er ist halt ein waschechter Schrauber der lieber in der Werkstatt steht anstatt am Schreibtisch zu sitzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tonito
jaja ... ich überleg ja noch!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Bergheim
Status: Offline


Fahrzeuge
1. TOYOTA LandCruiser BJ70 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. JEEP Grand Cherokee WJ Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. DATSUN 1300 L510 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 16.08.2006 19:06:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

disco68 hat folgendes geschrieben:
Schumacher hat keinen Bock auf Hilux,


Seltsam ... das sind doch alles auch Cruiser-Parts an nem Lux!?

_________________
RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sid
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Tennessee
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 1985 hilux,1984 4runner, 2005 Xterra
BeitragVerfasst am: 16.08.2006 20:49:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

toni, ich glaube die meisten haben einfach keine ahnung von luxe, und deshalb kein interesse.
der markt hier in deutchland ist echt klein! die luxe sind aber denk ich auch nicht so zahlreich vorhanden und es lässt sich nicht so viel geld mit verdienen.

ich habe auch die erfahrung gemacht das die meisten cruiserleute nicht die beste quelle sind für hilux teile!

traurig aber wahr, der hilux wird halt immer noch als nicht HD genug angesehn, und das obwohl wenn mann die motoren leistung vergleicht die hilux vielleicht sogar besser wegkommen als die grossen cruiser...

_________________
living my dreams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Toyota
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

99495 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.167  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen