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Arb- Sperre
fürn Hubs

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Gabor
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BeitragVerfasst am: 27.10.2005 17:28:57    Titel:
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ujjjiiiii, schick. radgröße schaut nach 30x9,5" aus. richtig??

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nowayray
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BeitragVerfasst am: 27.10.2005 17:36:20    Titel:
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Transdat hat folgendes geschrieben:
... größeres Unbill wie zB Baumwurzel gab es allerdings bislang nicht zu beklagen ;-)


Keine Sorge das wird schon noch mit der Zeit... Smile und dann gibt es halt ein Bild vorher.. nachher... Smile

nowayray;)
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Transdat
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BeitragVerfasst am: 27.10.2005 21:43:43    Titel:
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@Gabor: richtig 30x9.5 auf 7x15. Um allerdings die Colways auch im artgerechten Einsatz unterzubringen bedurfte es neben dem OME auch noch eines 5cm-Bodylifts...

Gruß, Jürgen

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sammy1600
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BeitragVerfasst am: 27.10.2005 22:27:21    Titel:
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ARB in Suzuki einbauen dauert mit allem ca 4 Stunden pro Sperre, habe ich erst letztens vorne und hintem im Vitara gemacht. Feine Teile, wirklich.
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...und hat diesen Thread vor 6806 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 28.10.2005 10:09:38    Titel:
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Für mich kommt eh nur hinten in Frage.
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Transdat
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BeitragVerfasst am: 28.10.2005 10:28:47    Titel:
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ich habe auch nur an hinten gedacht; ich denke dass das für die kleine Suse reicht.

Wie sieht das dann in der Praxis aus Sammy?

1. der Job im Diff-Gehäuse (muß ich machen lassen)
2. Installation eines Kompressors Ladefläche/Motorraum (sollte kein Thema sein)
3. Verlegung der Druckluftleitung zur HA (kann ich auch machen)

Ich stell mir laienhaft vor, dass der Kompressor eingeschaltet werden muß um die Sperre einzulegen, d.h.nur ein elektrischer Schalter. Ein Druckluftbehälter als Puffer ist dann ja wg. akutem Platzmangel nicht unbedingt erforderlich, wenns auch schön wäre...

Liege ich soweit richtig? Eignet sich der von Dir empfohlene Viair 400 dafür bzw. was muß man sonst noch beachten?

Gruß, Jürgen

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sammy1600
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BeitragVerfasst am: 28.10.2005 11:14:56    Titel:
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Nur um die Sperren zu schalten, sei es nur eine oder zwei, würde ich den ARB Mini Kompressor verbauen. Der braucht wenig Platz und reicht für die Sperre. Evtl aber auch nur langsam kann man damit seine Reifen mal befüllen. Beim ARB ist der Tank schon auf dem Kompressor. Der Viair ist was für größere Tanks und größeren Luftbedarf. Ohne Tank ist die Sperrenbedienung nicht wirklich ratsam. Deshalb hat ARB ja auch auf dem Mini und auf dem bekannten ja den kleinen tank schon drauf.

Arbeit, tja kann bis aufs Diff von nem geübten Schrauber gemacht werden.
Achse zerlegen um das Diff zu ziehen.
Sperre ins Diff und Tragbild einstellen nur vom Profi machen lassen
Na und dann wieder Achse zusammenbauen
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