Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Ebay Entdeckung


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Triple M
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: Nordholz
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5163 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Jeep XJ 4 L HO BJ 1994 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Jeep XJ 4 L HO BJ 1991 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Hyundai Santa Fe BJ 2005 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. TGB Blade 550 4x4 IRS Baujahr 2011 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 05.04.2010 09:47:05    Titel: Ebay Entdeckung
 Antworten mit Zitat  

Habe den hier bei Ebay gefunden kennt den Jemand aus dem Forum habe wohl Intresse den zu Kaufen.


Frontera A

_________________
Forumstreffen 2013 OFN https://workspaces.acrobat.com/app.html#d=TKNuXnuA6cKICh8muLR1KQ

===================================================
Und hier meine Videos
http://www.youtube.com/user/mario4370
Nur nicht aufgeben, zur Not wird halt gebuddelt bis es Dunkel ist

Jeep XJ 4 LHO TM 3" BF Goodrich MT, Winde als Spielzeug
Jeep XJ 4 L Ho, 275/60-15 Chromestahlfelgen, Ramme und Schwellerrohre, Daily Driver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 05.04.2010 10:12:09    Titel: Re: Ebay Entdeckung
 Antworten mit Zitat  

Mario4370 hat folgendes geschrieben:
Habe den hier bei Ebay gefunden kennt den Jemand aus dem Forum habe wohl Intresse den zu Kaufen.


Frontera A



würde ihn nicht kaufen, selbst wenn er billig wäre. ausser ggf. bei Bedarf als Teilespender/Ersatzteilträger..

das Verdeck is nimmer lieferbar, da brauchste dann ein Hardtop bzw. wenn du Glück hast findest du ein eigenermassen gutes softtop bei Ebay..wenn mal eins drin sein sollte.

Auch is die Ersatzteilversorgung durch Opel bei den Fronti A bis Baujahr: 1992 bis Mitte 95, nimmer so toll. Verschleissteile is kein Problem, aber die frontitypischen Teile. Da kann es eng werden Ja bei Fronti`s ab Baujahr 96 da sieht es noch gut aus... Ja Opel behandelt den Fronti da eher stiefmütterlich... Ja

das gibt/kann ne richtige Baustelle (werden), kann man schon im Text lesen...
gar nicht erwähnt is, wann Zahnriemen gewechselt wurde etc. bei der Laufleistung.

Frontera`s kann man schon mit so Laufleistungen fahren, aber da sollten dann Nachweise dabei sein..wann? wo? was? gewechselt wurde. Und das kann ich bei dem Angebot nicht erkennen.


Winke Winke
Nach oben
Triple M
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: Nordholz
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5163 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Jeep XJ 4 L HO BJ 1994 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Jeep XJ 4 L HO BJ 1991 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Hyundai Santa Fe BJ 2005 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. TGB Blade 550 4x4 IRS Baujahr 2011 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 05.04.2010 10:55:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Da hast du sicherlich recht und wenn ich Ihn Kaufe möchte ich den nur fürs Gelände haben. Supi
Aber wenn es so schwierig ist Ersatzteile zu bekommen sollte ich wohl besser die Finger davon lassen und doch lieber einen Lada Niva kaufen? Grins

Ich stecke im moment so viel €uronen in meinen MAV Nee, oder? das es mir lieber Wäre wenn ich fürs Spielen am WE ein anderes Auto hätte. Nun ja der Cäsar hat den ein oder anderen Wagen den ich kaufen könnte wenn nur das Liebe Geld nicht wär. Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Forumstreffen 2013 OFN https://workspaces.acrobat.com/app.html#d=TKNuXnuA6cKICh8muLR1KQ

===================================================
Und hier meine Videos
http://www.youtube.com/user/mario4370
Nur nicht aufgeben, zur Not wird halt gebuddelt bis es Dunkel ist

Jeep XJ 4 LHO TM 3" BF Goodrich MT, Winde als Spielzeug
Jeep XJ 4 L Ho, 275/60-15 Chromestahlfelgen, Ramme und Schwellerrohre, Daily Driver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

99481 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.131  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen