Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7056 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 15.04.2006 08:54:18 Titel: |
|
|
Treffe das männliche Zubehörteil der Besitzerin nachher- werd mal fragen, ob er sich dazu äußern möchte ;-) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 15.04.2006 08:56:12 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | Treffe das männliche Zubehörteil der Besitzerin nachher- |
Der hat doch bestimmt ne Kabelfernbedienung, das er nich zu weit weg kann oder?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Klapperkiste

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: bei Bruchsal Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW silverfish deluxe :-) 2. 2006 Ford F350 6,0 PowerStroke Diesel 3. 1984 Chevrolet Blazer 6.2Diesel 4. Normag Faktor1 5. Taurus Diesel 6. Deutz 7206 Allrad 7. Deutz Intrac2003 8. Deutz AgroStar 6.31 9. MB Vito 10. Simson S51 |
|
Verfasst am: 16.04.2006 11:33:05 Titel: |
|
|
will hier nix ins OT schieben, aber: Was darf der Hänger denn zuladen? Unser Verein hat nen normalen Autotransportanhänger, offiziell darf der nur 1400KG zuladen. Mit entsprechend erhöhtem Reifendruck haben wir auch schon über 2T zugeladen, aber ein 110er wie meiner mir ca. 2,3T?? Normalerweise transportieren wir mit dem Teil(dem Anhänger) alte Traktoren, und die sind auch immer an der 2T-Grenze
Wie fahren sich denn diese Minireifen aufm Hänger?
Gruß Hartwig | _________________ Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7056 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 16.04.2006 14:20:24 Titel: |
|
|
1.900kg Zuladung
Fahren geht problemlos- lautPopometer des Beifahrers...
Der Fahrer kurvt damit durch ganz Deutschland- Beschwerden hab ich noch keine gehört | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Er Richet Bezwinger

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: überall und nirgends
| Fahrzeuge 1. Toyota HZJ 78 2. LR Defender 90 3. MB Viano 4x4 4. Outlander 800er 5. CBR 900 RR |
|
Verfasst am: 16.04.2006 15:21:56 Titel: |
|
|
Hartwig hat folgendes geschrieben: | will hier nix ins OT schieben, aber: Was darf der Hänger denn zuladen? Unser Verein hat nen normalen Autotransportanhänger, offiziell darf der nur 1400KG zuladen. Mit entsprechend erhöhtem Reifendruck haben wir auch schon über 2T zugeladen, aber ein 110er wie meiner mir ca. 2,3T?? Normalerweise transportieren wir mit dem Teil(dem Anhänger) alte Traktoren, und die sind auch immer an der 2T-Grenze
Wie fahren sich denn diese Minireifen aufm Hänger?
Gruß Hartwig |
Das ist eine Spezialanfertigung, mein MUFU, Multifunktionsanhänger.
Die Rampen sind hinten beliebig einhängbar, so das man sogar mit einem Hubwagen Material abladen kann und normalerweise hat er noch Ladebordwände rundherum, wie ein richtiger Anhänger eben.
Wiegt leer leider schon 800 Kg, aber dafür kann man auch `( fast ) alles damit transportieren. | _________________ ja nee, is klaar !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|