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 Ich entsorg das!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7047 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Schwedisches Blech 2. Kinderwagen mit Wechselbrücke 3. Sportbuggy |
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Verfasst am: 15.04.2006 15:22:41 Titel: Auto zieht nicht mehr |
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Hallo,
seit ein paar tagen, kommt mein auto nicht mehr in die pötte. Hab vorhin den Kraftstoff-filter gewechselt und gehofft, dass es nun wieder besser geht, geht es aber nicht.
In den unteren gängen (bis zum dritten) fühlt sich alles fast normal an, aber ab dem vierten gang kommt die karre einfach nicht aus dem quark, bei leichten steigungen im vierten oder fünften gang kann ich von glück sagen, dass er die geschwindigkeit noch gerade so hält, wo er früher noch prima beschleunigt hat.
Keine neuen geräusche, kein qualm, nix was anders ist als sonst.
Wo soll ich anfangen zu suchen?
Danke schonmal für eure ratschläge.
gruss
brian | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 15.04.2006 15:34:36 Titel: |
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spürst du noch den turboschub?
mal die schläuche vom LLK zum Turbo angschaut, evtl. porös oder mit ölschlamm zu?
kupplung rutscht? teste mal anfahren im 3 gang, bei gezogener handbremse, wie die reibung ist? | |
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 Der zur Hand sprechen lässt


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Portugal Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Ex-Mod 110 Saugdrüsel 2. DC E220CDI T 3. Honda CY50 Alkohol |
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Verfasst am: 15.04.2006 15:57:32 Titel: |
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Fällt mir grad noch ein:
Er geht sofort aus, wenn Du den "Zünd"-Schlüssel auf Aus-Stellung drehst?
Oder gibts eine Verzögerung unterschiedlicher Dauer?
Ansonsten tippe ich auf Userfehler.
Ich schätze, Du verhakelst Dich da mit dem Schalthebel und Knie, so daß Du nicht mehr genug Gas geben kannst oder vielleicht liegt die Geldbörse, die Du schon seit einer Woche suchst unter dem Gaspedal
Ach halt, das Gaspedal ist das gaaaanz rechte! Wichtig!
Handbremse ist draußen, sprich, der Hebel ist _unten_? | _________________ Das Wetter ist mir einerlei,
hab ja angetriebene Achsen zwei. |
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 Ich entsorg das!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7047 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Schwedisches Blech 2. Kinderwagen mit Wechselbrücke 3. Sportbuggy |
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Verfasst am: 15.04.2006 16:03:30 Titel: |
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@michael,
pass auf was du sagst, ich bin die nächsten wochen ja in deiner unmittelbaren nähe und soweit ich mich erinnern kann, bin ich ca. doppelt so gross wie du
Aber ne verzögerung beim ausmachen gibts nicht. Auch @landman ich check mal die schläuche durch, die kupplung rutscht nicht und der turboschub ist in den unteren gängen wie immer, nur halt in den oberen nicht, glaub ich.
gruss
brian | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
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 Der zur Hand sprechen lässt


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Portugal Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Ex-Mod 110 Saugdrüsel 2. DC E220CDI T 3. Honda CY50 Alkohol |
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Verfasst am: 15.04.2006 16:06:19 Titel: |
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whitelandykiller hat folgendes geschrieben: |
pass auf was du sagst, ich bin die nächsten wochen ja in deiner unmittelbaren nähe und soweit ich mich erinnern kann, bin ich ca. doppelt so gross wie du
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Mist, dann hast Du ja auch lange Arme, sowas ist wirklich gefährlich.
Aber zurück zum Thema, wenn Du gleich mal rumsuchst, mach nicht noch mehr kaputt.
Und erstatte Bericht. | _________________ Das Wetter ist mir einerlei,
hab ja angetriebene Achsen zwei. |
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 Ich entsorg das!

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| Fahrzeuge 1. Schwedisches Blech 2. Kinderwagen mit Wechselbrücke 3. Sportbuggy |
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Verfasst am: 15.04.2006 16:09:24 Titel: |
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aaargh  | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
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 Stoßstangenkaltverformer


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Amsterdam Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 110 TD 2. Cagiva Elefant 900 3. KTM 640 LC4 |
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Verfasst am: 16.04.2006 16:53:20 Titel: |
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Spritfilter
Luftfilter
Gasseilzug
Ventile
... | _________________
Stefan
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 Druckluftschrauber


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Wallenhorst Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki GV 2,5L V6 2. Lada Taiga 4x4 3. Fahrrad 2x1 |
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Verfasst am: 16.04.2006 19:39:29 Titel: |
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Geht die Vörderpumpe noch? | _________________ Gruß Rainer
http://www.rainer4x4.net Schrauberseiten zum Defender, Grand Vitara und Quad |
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 Abenteurer


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| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
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Verfasst am: 16.04.2006 20:19:28 Titel: |
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Ein Diesel braucht viel Luft zum atmen! Die ganze Ansaugung mal checken!
Rollt er denn im Leerlauf? Nicht das da irgendwo was fest ist und Du suchst dir am Motor nen Wolf!  | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
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 Der zur Hand sprechen lässt


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| Fahrzeuge 1. LR Ex-Mod 110 Saugdrüsel 2. DC E220CDI T 3. Honda CY50 Alkohol |
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Verfasst am: 17.04.2006 12:45:30 Titel: |
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Ist jetzt schon was rausgekommen?
Wenn nicht, werden wir das Ding am Dienstag abend fachmännisch in alle Einzelteile zerlegen und einer Sichtprüfung unterziehen.
Das wird ein Spaß.
Ich fahr Dich dann auch zum Bahnhof - gratis.  | _________________ Das Wetter ist mir einerlei,
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Verfasst am: 17.04.2006 18:13:51 Titel: |
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Hab ein bisschen geschaut, an der einspritzpumpe ist ne menge dieselsiff, irgendwas undicht.
Rollen im leerlauf tut er wie eh und je, sprit- und luftfilter sind neu, gaszug schliess ich eher aus, da er in den unteren gängen normal zieht, es dauert nur elendig lang im 5. gang ab 80 km/h bis er auf 110 ist.
Förderpumpe? Wie stell ich denn das fest?
@michael: hast ja ein paar wochen zeit mir die karre wieder wie neu zu machen
So, noch ein paar sachen packen, dann gehts auf montage nach münchen... (wenn ich denn ankomme)
gruss
brian | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
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 Druckluftschrauber


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Wallenhorst Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki GV 2,5L V6 2. Lada Taiga 4x4 3. Fahrrad 2x1 |
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Verfasst am: 17.04.2006 20:51:25 Titel: |
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whitelandykiller hat folgendes geschrieben: |
Förderpumpe? Wie stell ich denn das fest? |
Zuleitung von der ESP abschrauben und Vorförderpumpe von Hand bedienen (siehe Betriebsanleitung). | _________________ Gruß Rainer
http://www.rainer4x4.net Schrauberseiten zum Defender, Grand Vitara und Quad |
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Verfasst am: 17.04.2006 23:30:41 Titel: |
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rainer4x4 hat folgendes geschrieben: |
Zuleitung von der ESP abschrauben und Vorförderpumpe von Hand bedienen (siehe Betriebsanleitung). |
Nix gut, damit stellst nicht fest, ob der Pumpenhebel oder dessen Welle verschlissen sind.
Einfach Motor laufen lassen und den Hub mit dem abgeklappten manuellen Pumphebel erfühlen. Der Hub sollte deutlich zu spüren sein.
Brian, wir kriegen das schon, hab schon viele Autos kaputtbekommen.  | _________________ Das Wetter ist mir einerlei,
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