Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Urgestein


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 22.07.2012 22:04:57 Titel: |
|
|
andis69 hat folgendes geschrieben: | klingt logisch, siggi.
Kühlwasser wird jedoch nicht mehr richtig warm. Erst bei einer bergauf Fahrt geht er auf normale Betriebsthemperatur (4 Punkte). Auf ebene Straße dann wie runter auf 2 Punkte.
Kann es sein dass das Thermostat elektronisch gesteuert wird? |
es ist durchaus möglich das es in der ,,auf,,-stellung klemmt und dadurch der motor
nicht warm wird.die normal stellung ist allerdings ,,zu,, .
nein,der ist nicht elektronisch gesteuert.................zum glück.............. | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 His Highness Lord Crash


Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Blaubeuren/Ulm Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Audi RS6 2. Sprinter 4x4 313CDI 3. Suzuki Wagon R 4. Kreidler F-Kart 5. Jawa 50 Typ 20 6. Microtrac 7. Mini MAZ537 8. Ural 4320 9. Belarus EO2621 |
|
Verfasst am: 22.07.2012 22:10:39 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: |
nein,der ist nicht elektronisch gesteuert.................zum glück.............. |
Weiß nicht wie`s bei dem Auto ist, aber das gibts schon ne ganze Weile...  | _________________ www.fzt-gepraegs.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 3 Torx im Arsch


Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Kaisersbach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4777 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Cherokee 4,0 HO 2. Patrol 260 3. Patrol 160 |
|
Verfasst am: 22.07.2012 22:25:01 Titel: |
|
|
Laut Ersatzteilbeschreibung ist es wohl mechanisch und es scheint so als wäre es hängen geblieben. Leider komm ich nicht mal dran um etwas daran zu klopfen. Zu verbaut das Auto. Es muss zuerst komplette Ansaugung, Ausgleichsbehälter, Batterie etc. raus um ran zu kommen. | _________________ Gruß Andi
www.orcrmk.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|