Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Druckluftschrauber

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Wallenhorst Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki GV 2,5L V6 2. Lada Taiga 4x4 3. Fahrrad 2x1 |
|
Verfasst am: 23.07.2012 09:21:52 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Landrover hat M16 mit Schlüsselweite 27mm - Die kriegste im Leben nicht rund.  |
Mit ner Sechskantnuss sowieso nicht. Aber mit ausgenudelten 12Kantdingern schon.
Die Spurplatten sind, zumindest bei H&R, mit 24er Kugelbundmuttern ausgerüstet. In die Öffnungen passen idR auch nur abgedrehte Nüsse. Da gehts mit den 12Kantdingern dann schonmal rund  | _________________ Gruß Rainer
http://www.rainer4x4.net Schrauberseiten zum Defender, Grand Vitara und Quad |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 23.07.2012 18:50:14 Titel: |
|
|
Da möcht ich mal widersprechen - mit 6kant kriegt man auch praktisch alles rund, was nicht vorher nachgibt. Am Besten gehts noch mit Flankentechnik , und selbst das ist keine Garantie.
Aber bisher ist mir noch NICHTS untergekommen, das nicht spätestens bei den Spiralnut-Nüssen aufgegangen wär - nach denen kannst allerdings die Muttern wegschmeißen.
Das Problem ist wohl daß die Spurplatten gekürzte Radmuttern und dadurch zu wenig Angriffsfläche haben...
Und Dein Problem, Andreas, dürfte sein daß jetzt schon jemand Anderes dran war - Freifahrtschein für den, ders verbockt hat... | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.07.2012 21:31:08 Titel: |
|
|
So Muttern sind runter und das ohne das murren.
War ein fehler von der Werkstatt.
Schlagschrauber und volle pulle beim Anziehen, wohl mit dem großen.
nun ist alles in ordnung. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.07.2012 21:44:33 Titel: |
|
|
Und wie haben sie die Muttern jetzt abgemacht? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schraubensammelstreber

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder 2.5 cdi 2. Mercedes A-Klasse |
|
Verfasst am: 23.07.2012 21:47:10 Titel: |
|
|
Was sagen die Radbolzen dazu?
Thomas | _________________ Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird,wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden!
Alles ist möglich aber Nichts ist sicher! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.07.2012 21:48:55 Titel: |
|
|
mit diesen Kraftnüssen, aber die wurden eine nummer kleiner genommen und drauf gekloppt, so gingen 2 runter, mit dem Größten und stärksten schlagschrauber den die dahebn, ist für LKW´s
die 3 naja die haben die in 2 hälften gebrochen beim abdrehen, dann nach 5 std, basteln stehbolzen abgrdreht und ausgebohrt neuer bolzen rein fertig | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.07.2012 21:50:45 Titel: |
|
|
Hoffentlich alle Stehbolzen getauscht, nicht nur einen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.07.2012 22:00:55 Titel: |
|
|
Alles wurde korrekt gemacht, stand die ganze zeit daneben und der arme Schrauber der das verbockt hat, der Kollege der das heute gemacht hat freut sich auf einen netten abend den der Kollege zahlen darf. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 24.07.2012 15:47:07 Titel: |
|
|
Zumindest gibsn Happy End, is doch erfreulich. War der Pechvogel nen Azubi oder neu Angefangener oder hat er einfach nurn schlechten Tag erwischt gehabt?
Ich meine, kann ja alles mal passieren... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.07.2012 17:42:46 Titel: |
|
|
Denke mal schlechter Tag, der ist schon länger da. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 24.07.2012 18:01:23 Titel: |
|
|
Ich glaube das passiert ihm jetzt nicht nochmal so shcnell... nu guckt er erst dreimal drauf bevor er einmal Schraube festdreht  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.07.2012 18:06:59 Titel: |
|
|
Das Glaube ich auch, war auch recht kleinlaut der gute. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|