| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Weimar Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Patrol Y60/Y61 |
|
Verfasst am: 25.07.2012 08:32:44 Titel: |
|
|
So, wie ich Chris bereits letztes WE mitgeteilt habe war der aus Erfurt recht gut - sah gepflegt aus, auf den ersten Blick keine Durchrostungen am Rahmen, Karosse im wirklich gutem Zustand... Leider wurde er 30 Min bevor ich dort eintraf verkauft
Ich weiss zwar nicht wo du dich rumtreibst, aber wäre dieser evtl eine Option? Ist vllt jmd dort in der Nähe um ihn sich mal anzuschauen?
@Big-M: Der von deinem Kumpel liegt leider etwas über dem Budget, deshalb wohl keine Antwort... | _________________ Wer schützt uns vor den Umweltschützern?! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Bad Rappenau Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Toyota J15 |
|
Verfasst am: 25.07.2012 09:39:39 Titel: |
|
|
Hallo,
Chris ist zur Zeit in der Tschechei auf Montage, ich hab ihm schon geschrieben, dass es was Interessantes für ihn gibt. Ich denke, dass er sich bald meldet.
Liebe Grüße,
Michael. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Weimar Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5065 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol GR Y61 |
|
Verfasst am: 25.07.2012 21:48:26 Titel: |
|
|
Ja hier isser
bin grad bei den Tschechen untewegs.
Ja...der eine vom "Peter" sieht echt gut aus aber im Moment, bevorzuge ich doch ein anderen Preis :-/
@DerAnfänger: der sieht auch gut aus, der Preis wäre natürlich super. Mal sehn ob ich da am We mal hin schauen kann.
den vom "Peter" werd ich aber auch im Auge behalten
danke nochmal für die vielen Angebote | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 26.07.2012 08:14:09 Titel: |
|
|
Ja wie gesagt - evtl auch erstma jmden aus B zum schnuppern hinschicken ;)
Spontan fällt mir nur Flashi ein der in B wohnt, ob der natürlich Zeit hat ist eine andere Frage... Denn nur nach B zu fahren, um sich einen weiteren durchrosteten Rahmen anzuschauen, lohnt nicht wirklich. Wenn ihn sich jmd anschaut und sagt er wäre zumind nicht direkt durchgerostet würde sich die Reise vllt lohnen.
Wegen dem Preis würde ich eh direkt mit dem Besitzer telefonieren und garnicht erst anfangen bei Ebay zu bieten^^ | _________________ Wer schützt uns vor den Umweltschützern?! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Vestfirðir Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol GR Y60A 2.8TD LWB 2. Subaru Forester SF 2.0 3. Suzuki DR650 SP44B 4. (Ex) Opel Frontera A 2.4i |
|
Verfasst am: 26.07.2012 09:08:03 Titel: |
|
|
der ebay wird schon seit geraumer zeit hin und her verkauft
ich kann nichts zum zustand sagen, aber der ist mir vor über nem halbem jahr als ich meinen gesucht habe auch schon aufgefallen (wegen der lackierung)
war auch immer zu weit weg für mich zum anschauen | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 26.07.2012 09:25:07 Titel: |
|
|
Mh, wird er einfach "nicht" verkauft oder "hin und her" verkauft?
Bei einfachem "nicht"-verkauf will der Verkäuft vllt einfach nur nen ordentlichen Preis oder will mal das ein nicht in den export geht... Andernfalls könnte er natürlich auch einfach ein mittel- bis schweres Problem haben  | _________________ Wer schützt uns vor den Umweltschützern?! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Vestfirðir Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol GR Y60A 2.8TD LWB 2. Subaru Forester SF 2.0 3. Suzuki DR650 SP44B 4. (Ex) Opel Frontera A 2.4i |
|
Verfasst am: 26.07.2012 09:29:17 Titel: |
|
|
also ich kanns nicht beschwören, aber ich habe den ziemlich sicher schon bei ebay kleinanzeigen und ich denke auch bei ebay gesehen
ist halt schon ne weile her aber ich denke der wurde auch weiterverkauft in der zeit - sonst hätte man die kleinanzeigen zB nicht wieder rausgenommen | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 26.07.2012 10:42:54 Titel: |
|
|
Mh stimmt, habe ihn glaube auch schon einmal zu Verkauf gesehen. Allerdings auch in B wenn ich richtig bin - man sollte bei evtl Kauf/Besichtigung den Verkäufer einfach mal genau ausfragen^^
Hier ein weiterer potenzieller Kandidat - jedoch auch wieder recht weit weg... | _________________ Wer schützt uns vor den Umweltschützern?! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 26.07.2012 21:16:33 Titel: |
|
|
Mh...dein potenzieller Kandidat ist scheinbar nicht mehr zu haben  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 31.07.2012 07:05:36 Titel: |
|
|
So, da es am We nicht geklappt hat hier mal wieder ein Neuer...
4200€, 165k km, Euro 3 - der ist auf jeden Fall einen Blick wert^^  | _________________ Wer schützt uns vor den Umweltschützern?! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 31.07.2012 20:24:31 Titel: |
|
|
| DerAnfänger hat folgendes geschrieben: | So, da es am We nicht geklappt hat hier mal wieder ein Neuer...
4200€, 165k km, Euro 3 - der ist auf jeden Fall einen Blick wert^^  |
Hehe, dank Paint sind auch die Rostflecken an der Stoßstange wech
Wenn du meinst der wäre ein Blick wert, werd ich mal schaun ob da einer in der Nähe wohnt. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 01.08.2012 06:54:24 Titel: |
|
|
Nunja wenn man dem Argument "Garagenwagen" trauen kann, wäre es eine Option... Muss man sich wie immer angucken, evtl kommt Rost nur von Parkremplern. Ebenfalls ist der Preis gestern noch gesunken - 3700€.  | _________________ Wer schützt uns vor den Umweltschützern?! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Gummersbach Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Volvo XC60 2. Y60 kurz in D, Y61-TB45E in Südafrika |
|
Verfasst am: 01.08.2012 09:27:32 Titel: |
|
|
| Wer Rost durch Rempler an den Stoßstangen ignoriert, also an einer Stelle, die man sofort sieht, ignoriert den Rost überall! | _________________ Die Welt ist zu groß, um sie immer nur auf einer Straße zu erkunden. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 01.08.2012 19:45:26 Titel: |
|
|
| stobi_de hat folgendes geschrieben: | | Wer Rost durch Rempler an den Stoßstangen ignoriert, also an einer Stelle, die man sofort sieht, ignoriert den Rost überall! |
Da ist natürlich was wahres dran
Aber das muss ja nix heißen  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 01.08.2012 20:44:30 Titel: |
|
|
Hab da wieder ein gefunden, der ist zwar eine ganz andere Preiskategorie aber noch im Rahmen des möglichen
Klick
Wenn man da Rostmäßig nix oder nur wenig machen muss und auch sonst alles I.O. (laut Halter ist auch alles I.O.) ist wäre der doch ne Alternative??? Oder?  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|