Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
L200
Getriebe

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mavo l200
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2012

...und hat diesen Thread vor 4746 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Mitsubishil l200
BeitragVerfasst am: 26.07.2012 21:48:18    Titel: L200
 Antworten mit Zitat  

Hallo bin neu hier bitte bitte helft mir ich habe ein mitsubishi l200 bj 98 2,5 l Diesel ich habe den Wagen mit getriebe Schaden gekauft nun brauche ich ein neues welches passt MfG Mario

Mavo l200
Bin neu hier
Bin neu hier

Fahrzeuge
1. Mitsubishil l200
BeitragVerfasst am: 26.07.2012 21:49:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hu hu wer kann helfen

grafe
Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 26.07.2012 21:58:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

man sollte potenziellen antwortern mehr als 1 minute und 6 sekunden zeit geben rotfl
und von einer freundlichen vorstellung wird man auch nicht dümmer bzw der erste eindruck wird etwas positiver.. kleiner tip am rande Vertrau mir

Bin neu hier
Bin neu hier

Fahrzeuge
1. Mitsubishil l200
BeitragVerfasst am: 26.07.2012 22:02:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo tut mir leid das ist das erste Forum wo ich mich angemeldet hab und ich hab garkeine Ahnung von so was also ich bin der Mario mfg

grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 26.07.2012 22:04:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

kein problem.
dann lass den anderen mal paar stunden zeit und dann wird sich schon jemand melden, der sich auskennt. nicht jeder nutzer ist immer online und dies hier ist kein chat sondern ja eher eine pinnwand Euer Wunsch sei mir Befehl

willkommen in unserem forum Winke Winke

Bin neu hier
Bin neu hier

Fahrzeuge
1. Mitsubishil l200
BeitragVerfasst am: 26.07.2012 22:07:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ach so ich dachte hier sind ganz viele online kann das jetzt jeder lesen

flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 26.07.2012 22:09:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hätte mal eine reine Praxis-Frage. Wenn Dir jemand sagt, das Getriebe heißt "44RDC" (fiktive Teilenummer) - Was tust Du dann bzw. was kannst Du tun? Hast Du die technischen Möglichkeiten, selber ein Getriebe zu wechseln? Das ist, nur pro forma darauf hingewiesen, ja keine so einfach Sache und erfordert neben Praxiserfahrung eben auch entsprechende Werkzeuge und Möglichkeiten.

Ich hab rausgefunden, dass das Getriebe "V5MT1" heißen sollte und die Teilenummer ME505575 bzw. Getriebecode MO11S5A009 391870829 hat. Ohne Gewähr.

Wäre dann sowas: http://www.ebay.de/itm/Getriebe-Mitsubishi-Pajero-L040-3l-v6-V5MT1-/180848475503?pt=DE_Autoteile&hash=item2a1b68bd6f#ht_500w... [Link automatisch gekürzt]

Mavo l200
Bin neu hier
Bin neu hier

Fahrzeuge
1. Mitsubishil l200
BeitragVerfasst am: 26.07.2012 22:09:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dann danke schon mal

flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 26.07.2012 22:11:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oder V5MB1: http://www.ebay.de/itm/Getriebe-Mitsubishi-L-200-2-5-DI-D-136-Ps-Gearbox-Schaltgetriebe-/230682974360?pt=DE_Autoteile&fits=M... [Link automatisch gekürzt]

Oder http://www.ebay.de/itm/SCHALTGETRIEBE-MITSUBISHI-L200-2-5-TD-133-PS-VERTEILERGETRIEBE-GETRIEBE-SCHALT-/251110326001?pt=DE_Autote... [Link automatisch gekürzt]

Eigentlich kann man bei eBay direkt danach suchen. "Getriebe l200" Winke Winke

Double
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2010
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Mitsubishi Colt Rallyeauto
2. ex Hyundai Galloper
3. Pajero V60 3,2
BeitragVerfasst am: 26.07.2012 22:14:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ABER

das von den benzinern hat ne andere Getriebeglocke, Anlasser auf der anderen Seite usw

Mavo l200
Bin neu hier
Bin neu hier

Fahrzeuge
1. Mitsubishil l200
BeitragVerfasst am: 26.07.2012 22:18:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo also das Getriebe ist schon draußen und ja habe schon ein paar gewechselt nur halt bei einem vw . Also das von meinem l200 ist draußen Werkzeug habe ich genug nur das Getriebe was ich jetzt habe ist nicht Grade ein vw Getriebe . Also die Getriebe Nummer habe ich von meinem l200 ich poste sie mal Mo ll S5A002 ME580809 3.918/0829 und dann ist noch was im Getriebe gegossen 70805 S . Ich habe schon einige Getriebe verglichen rein optisch sieht das Getriebe vom Mitsubishi Pajero III v60 v70 2,5 d gleich aus

Double
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2010
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Mitsubishi Colt Rallyeauto
2. ex Hyundai Galloper
3. Pajero V60 3,2
BeitragVerfasst am: 26.07.2012 22:20:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

V5MT1-4 heists um genau zu sein, das V5MT1-6 aus den Pajeros sollte auch passen, hat aber sicherlich eine etwas andere übersetzung

um das rauszufinden brauch ich die 4 zahlen die noch dahinter stehen

flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 26.07.2012 22:20:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Alles klar - Dann viel Erfolg Ja
Manchmal ist einem (nicht Dir) nicht klar, was sowas bedeutet. Deshalb hake ich gerne mal nach.

Mavo l200
Bin neu hier
Bin neu hier

Fahrzeuge
1. Mitsubishil l200
BeitragVerfasst am: 26.07.2012 22:22:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also ich habe bei eBay mir Bilder angeschaut und die mit meinem verglichen ich habe immer Diesel Modelle als Vergleich genommen das Problem was ich habe ist die Getriebe Nummern passen nicht ein Teil passt zb ME 58080 9 das andere ME 58080 4

Mavo l200
Bin neu hier
Bin neu hier

Fahrzeuge
1. Mitsubishil l200
BeitragVerfasst am: 26.07.2012 22:24:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Sebastian welche 4 Zahlen meist du hab alles gepostet MfG mario

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter =>
Seite 1 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.249  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen