Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Börnichen, Erzgebirge Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. MB G36AMG 2. Monza 3,9l Mantzel 3. BMW E46 330D 4. T4 Exkursion 5. Kawasaki ZX7R |
|
Verfasst am: 07.08.2012 17:39:59 Titel: |
|
|
Muggel90 hat folgendes geschrieben: | reihensechszylinder hat folgendes geschrieben: | wie schon geschrieben: es hängt nicht vom Baujahr ab, sondern ob das Fahrzeug bzw.der Typ im nationalen (ABE) oder internationalen (EG-Typgen.) Genehmigungsverfahren in den Verkehr gekommen ist.
|
ähm... ich nochmal.. also im Fahrzeugschein zu Feld K: e11*96/79*.... etc . Heißt datt jetzt, daß diese 3.Bremsleuchte NICHT erforderlich ist/wäre ???? ( ja... ja.. büüüütttteee ???!!!)
achso... und im Schein bei Feld 5: ( nix PKW geschlosseen ) |
Dann hat das Fahrzeug eine EG-Typgen. und müsste als PKW eine dritte Bremsleuchte besitzen, als nicht  | _________________ ...schraub nie an einem Ding, das ging... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Börnichen, Erzgebirge Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. MB G36AMG 2. Monza 3,9l Mantzel 3. BMW E46 330D 4. T4 Exkursion 5. Kawasaki ZX7R |
|
Verfasst am: 07.08.2012 17:42:00 Titel: |
|
|
mipi hat folgendes geschrieben: | hmmm, beim TJ bei mir ist's so ähnlich, auf der Einzeltypisierung ist keine Nebelschlußleuchte ersichtlich (BJ 96), aber trotzdem muß ich eine haben. 3-Bremsleuchte ist auch Pflicht.
Aber nachdem der eh so alt aussieht, hat's noch keinen gestört. - aber trotzdem verboten. |
in Deutschland (weiß ja nicht wo und wie...) muss Nebelschlussleuchte mauch bei EBE dran sein, dritte Bremsleuchte in deinem Fall nicht... | _________________ ...schraub nie an einem Ding, das ging... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guten-Morgen-Muggel

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mahlow Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4760 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. BMW GS 650 twin wurde geklaut ! 3. Ducato 14 Camper |
|
Verfasst am: 08.08.2012 09:53:28 Titel: |
|
|
reihensechszylinder hat folgendes geschrieben: | Muggel90 hat folgendes geschrieben: | reihensechszylinder hat folgendes geschrieben: | wie schon geschrieben: es hängt nicht vom Baujahr ab, sondern ob das Fahrzeug bzw.der Typ im nationalen (ABE) oder internationalen (EG-Typgen.) Genehmigungsverfahren in den Verkehr gekommen ist.
|
ähm... ich nochmal.. also im Fahrzeugschein zu Feld K: e11*96/79*.... etc . Heißt datt jetzt, daß diese 3.Bremsleuchte NICHT erforderlich ist/wäre ???? ( ja... ja.. büüüütttteee ???!!!)
achso... und im Schein bei Feld 5: ( nix PKW geschlosseen ) |
Dann hat das Fahrzeug eine EG-Typgen. und müsste als PKW eine dritte Bremsleuchte besitzen, als nicht  |
 | _________________ welcome to my home
you can touch the dust....but please don´t write in it !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|