Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Leider Schrott

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Eifel, nähe Bitburg / Luxembourger Grenze Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4737 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. VW-Caddy 4x4 Kastenwagen |
|
Verfasst am: 08.08.2012 11:03:34 Titel: Suche Stahlfelgen !!! VW |
|
|
Hallo Gemeinde !
Da ich mir z.Z. einen Anhänger am bauen bin, suche ich noch folgendes:
1. 2 Stück VW-Stahlfelgen: 5,5 x 13 38 / Lochkreis 4/100.
ODER:
2. 2 Stück VW-Stahlfelgen 6 x 14 38 / Lochkreis 4/100.
Wer hat denn von euch noch 2 solcher Felgen rumliegen; natürlich sollten sie schon in einem guten Zustand sein, so das ich sie nicht nochmal neu lacken muss; z.B. ehemalige Reserveräder etc. ??? Die Felgen waren von Polo oder vom Golf älteren Baujahrs.
Danke im voraus ! Grüsse aus der Eifel, Patrick  | _________________ +++ Aktuell: Nissan Qashqai J11 All Mode 4x4 +++ Ex-VW-Caddy 4motion Fahrer +++ Ex-Mitsubishi Pajero-Pinin Fahrer +++ Ex-Suzuki Jimny Fahrer +++ Ex-Gruppe G Polo Rennfahrer +++ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 08.08.2012 12:44:08 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Leider Schrott

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Eifel, nähe Bitburg / Luxembourger Grenze Status: Verschollen
|
Verfasst am: 08.08.2012 13:04:20 Titel: |
|
|
HPF hat folgendes geschrieben: | Sind das die vom Golf 3? |
...jepp. Die gab es auf dem Golf 2 u. 3, sowie auf Polo 2 u. 3.
Ist aber eigentlich egal; hauptsache die Grösse stimmt . | _________________ +++ Aktuell: Nissan Qashqai J11 All Mode 4x4 +++ Ex-VW-Caddy 4motion Fahrer +++ Ex-Mitsubishi Pajero-Pinin Fahrer +++ Ex-Suzuki Jimny Fahrer +++ Ex-Gruppe G Polo Rennfahrer +++ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 08.08.2012 13:33:54 Titel: |
|
|
Die sollten doch bei jedem Schrotti rumliegen. | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Leider Schrott

|
Verfasst am: 08.08.2012 13:36:12 Titel: |
|
|
muzmuzadi hat folgendes geschrieben: | Die sollten doch bei jedem Schrotti rumliegen. |
...ja, das dachte ich auch  | _________________ +++ Aktuell: Nissan Qashqai J11 All Mode 4x4 +++ Ex-VW-Caddy 4motion Fahrer +++ Ex-Mitsubishi Pajero-Pinin Fahrer +++ Ex-Suzuki Jimny Fahrer +++ Ex-Gruppe G Polo Rennfahrer +++ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 08.08.2012 13:42:23 Titel: |
|
|
So kann man sich täuschen...  | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.08.2012 13:47:01 Titel: |
|
|
Naja, ich habe halt gerade meinen Golf3 zerschossen und da guck ich jetzt mal ob ich da noch Felgen von holen kann. Winterreifen mit 4 Felgen hängen halt auch noch hier. Wenn das anderer Lochkreis gewesen wäre hätt ich nicht weiter denken müssen...
Aber 4 Winterreifen mit Felge werd ich bestimmt im Herbst auch so los...
2 Winterreifen mit Felge und 2 ohne Felge eher nicht *grmpf* | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007
| Fahrzeuge 1. LandCruiser 100 2. Suzuki Vitara Hummingbirg 3. Pajero V20 |
|
Verfasst am: 08.08.2012 13:49:24 Titel: |
|
|
Ich hätte sogar 4 ( wenn nicht 8 ) solche Golf-Felgen, mit Golf-Reifen, aber alle ziemlich rostig. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.08.2012 13:57:00 Titel: |
|
|
*giggel*
Dann ist der Anhänger bald ja ausreichend bereift... Deine 8 Felgen, meine 8 Felgen, das sollte ausreichend sein... | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 08.08.2012 14:00:16 Titel: |
|
|
Hab auch ne Satz übrig.
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Leider Schrott

|
Verfasst am: 08.08.2012 17:37:34 Titel: |
|
|
...hm, 16 Reifen an meinem Anhänger ??? ...das nenne ich mal offroadtauglich .
Ne, im Ernst, suche eben nur 2 einzelne Felgen, in sehr gutem Zustand, ohne Reifen. Baue mir ja eben einen offroadtauglichen Anhänger. Da kommen dann Fedima-Crossreifen drauf.
Gruss, Patrick  | _________________ +++ Aktuell: Nissan Qashqai J11 All Mode 4x4 +++ Ex-VW-Caddy 4motion Fahrer +++ Ex-Mitsubishi Pajero-Pinin Fahrer +++ Ex-Suzuki Jimny Fahrer +++ Ex-Gruppe G Polo Rennfahrer +++ |
|
|
Nach oben |
|
 |
|