Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 09.08.2012 20:07:45 Titel: Schon wieder?! |
|
|
Wollen die einen veräppeln?!
Schon wieder ein neues Layout  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.08.2012 20:16:14 Titel: |
|
|
Puh, halb so wild... Nur in Opera sieht es sehr bescheiden aus ;O
Dafür sind endlich die guten Sachen, die bei dem letzten Update wegrationalisiert wurden wieder da (zumindest in Firefox)
Hat sich der Widerstand also gelohnt, auch wenns ein halbes Jahr gedauert hat  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 09.08.2012 21:34:54 Titel: |
|
|
Google muss sich halt für den Krieg gegen den angebissenen Apfel wappnen  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 09.08.2012 22:00:55 Titel: |
|
|
Ich bin grad gar nicht begeistert. Mir fehlt nach wie vor das alte Feature, dass man gezielt Videos nach Kriterien wie Alter, Anzahl Hits, Best ratet last week, all time etc. suchen kann. Seit das weg ist, sehe ich deutlich mehr schlichten Müll als vorher.  | _________________ Beste Grüße!
"derBert" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4l HO Bj. 94 2. Jeep Cherokee 4l HO Bj. 99 3. Subaru WRX STI BJ. '12 |
|
Verfasst am: 10.08.2012 08:40:02 Titel: |
|
|
Diese Video ist in ihrem Land nicht verfügbar! <- Ich weiß immer noch nicht, ob das Völkerrechtlich in Ordnung ist! :-P | _________________ 94er XJ "Miss America", 4l HO, 4 Zoll Lift, 33er, AX-15, NP231 mit AA SYE, Bilstein 5100, Napier Fenderflares, Dachträger, leicht verbogene Karosserie :-)
99er XJ "Der Hamster" 4l HO, 2,5 Zoll Lift, 31er, AW-4, NP231 mit AA SYE, Bilstein'd and JhonnyJointed....und das aufklappbare Eigenheim auf dem Dach.
2012er Subaru WRX STI - Fuji mental disorder transportation device |
|
|
Nach oben |
|
 |
|