Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7059 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 16.04.2006 13:30:05 Titel: 100.000!!!!! ? |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querschläger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Neustadt am Rübenberge Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Wellblechhütte Td5 2. Elektrobaukasten VW Grand Cali |
|
Verfasst am: 16.04.2006 13:31:35 Titel: |
|
|
Wow, das ging aber schnell  | _________________ Signatur wird geladen... 71% |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.04.2006 14:04:17 Titel: |
|
|
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
wir beglückwünschen Sie zum 100.000sten Posting in unserem Forum.
Sie erhalten als kleines Dankeschön einen Gutschein, mit dem sie einen
beliebigen anderen Nutzer des Forums von unten beglotzen dürfen
@All: Glückwunsch - 100.000 ist schon ne deftige hohe Zahl. Das sind mehr Beiträge, als die Quadratwurzel des Bruttoinlandprodukts vom Saarland.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Disco am Ring!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Sauerland, davor Vorarlberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. RAV4 V Hybrid AWD, Hilux DOKA,,Dacia Sandero, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a |
|
Verfasst am: 16.04.2006 14:11:17 Titel: |
|
|
Gewonnen hast Du mit Sicherheit an Erfahrung.
Trotzdem " das ging aber schnell "
Gruss
Steffen | _________________ Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.04.2006 14:11:52 Titel: |
|
|
cooles Tool (oder wie das heist), schade, daß es nur einmal auftauchen wird...!!! Gratuliere, Andreas
Ist aber mal wieder eine Gelegenheit, Flashi für seine viele Mühe fürs Forum und der damit verbundenen uns bereiteten Freude zu danken!!!! Mir hats bisher viel, viel Spaß gemacht, die Diskussionen oft zum Nachdenken angeregt und manch eigenes engstirniges Denken erweitert.DANKE FLASHI!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 16.04.2006 14:43:01 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: |
Ist aber mal wieder eine Gelegenheit, Flashi für seine viele Mühe fürs Forum und der damit verbundenen uns bereiteten Freude zu danken!!!! Mir hats bisher viel, viel Spaß gemacht, die Diskussionen oft zum Nachdenken angeregt und manch eigenes engstirniges Denken erweitert.DANKE FLASHI!  |
Dem möchte ich mich vorbehaltlos und uneingeschränkt anschliessen!!!!
DANKE Flashi !!!!!!!!!!!!!!!
 | _________________ Gruss,
Axel |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 16.04.2006 16:22:02 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | cooles Tool (oder wie das heist), schade, daß es nur einmal auftauchen wird...!!! Gratuliere, Andreas
Ist aber mal wieder eine Gelegenheit, Flashi für seine viele Mühe fürs Forum und der damit verbundenen uns bereiteten Freude zu danken!!!! Mir hats bisher viel, viel Spaß gemacht, die Diskussionen oft zum Nachdenken angeregt und manch eigenes engstirniges Denken erweitert.DANKE FLASHI!  |
Das sehe ich aber auch so  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Softegg

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Guntramsdorf - Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny 1,5 VX DDiS |
|
Verfasst am: 16.04.2006 16:51:36 Titel: |
|
|
.......auch wenn du die Ösi-Karte noch immer nicht geschafft hast............
Thanks Mr. Flashman
 | _________________ Grüsse von
JIMNYBOY /POSITION: 48°03'35''N/16°19'12''E
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 17.04.2006 00:00:02 Titel: |
|
|
Wow... sehr geil... hab den Zähler nie so beachtet... ich dachte wir würden uns langsam den 2802 Beiträgen nähern... aber anscheinend wars fast 50 mal soviel
Und das in einer Zeit in der andere Foren gerade 3,4 Beiträge Zuwachs bekommen haben...
Mich würde mal eine Marktstatistik aller Offroad Foren interessieren...
Auf jeden Fall wär das ohne Flashi nicht möglich gewesen... Danke und ein großes
 | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 17.04.2006 00:02:59 Titel: |
|
|
möchte mich dem auch anschließen und unserem power-mac flashi danken für die tolle möglichkeit und gratulieren zum erfolg | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 17.04.2006 00:50:27 Titel: |
|
|
Ich möchte mich zu mitternächtlicher Stunde für die Dankessagungen bedanken
Aber ich bin nur ein Sklave meiner Passion: Nämlich den Menschen und unserem Hobby, dem Offroaden.
Und genau diese Menschen - wir, die Nutzer - machen das Forum erst zu dem, was es ist: Eine Community von Freunden, Hobbyisten und ein wenig Verrückten.
Die Forensoftware bietet nur den technischen Rahmen und Möglichkeiten, ohne Menschen dahinter, wäre es aber nur eine leere traurige Fläche. Also ist es an mir, Euch allen da draußen zu danken, dass Ihr dieses -unser- Projekt zu dem gemacht habt, was es jetzt ist und immer weiter werden wird. Durch das Engagement jedes Einzelnen, durch die Ideen und Visionen der Tüftler, durch die Geschichten der Fernreisenden, durch jedes einzelne Posting, gewann dieses Forum mehr und mehr an Persönlichkeit und Liebenswürdigkeit. Hier treffen sich die verschiedensten Menschen um gemeinsam zu agieren, einander auszutauschen und neue Ideen zu entwickeln.
Ich bin sehr sehr gerne hier. Habe neue Bekannte und Freunde getroffen. Ich konnte meinen eigenen Horizont erweitern und habe voller Interesse und Neugierde von anderen gelernt, beobachtet und in der Zukunft geträumt.
Machen wir weiter, es liegt soviel vor uns.
Flashi
P.S.: Und in Sontra machen wir alle Grafe platt  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 18.04.2006 10:44:45 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Sie erhalten als kleines Dankeschön einen Gutschein, mit dem sie einen
beliebigen anderen Nutzer des Forums von unten beglotzen dürfen
|
Kann man auch anderswie an so einen Gutschein kommen?  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|