Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Bad Tölz Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4717 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender 110 SW TD5 2001 2. Jeep Cj 7 4.2 Golden Eagle 3. Renault Kangoo 2001 Landyschoner |
|
Verfasst am: 22.08.2012 17:58:59 Titel: Werkstätte vom Händler bis zum Umbauspezialisten |
|
|
Hi,
ich suche im Raum München (umso südlicher umso besser) jegliche Werkstätten die was mit Land Rover und oder auch Fahrzeugunabhängige Reiseumbauten, Geländeumbauten,... zu tun haben.
Grund dafür ist das ich eine Umschulung/Berufswechsel in diesen Bereich machen möchte.
Wäre super wenn ihr mir paar viele Adressen, Namen, Tipps, Internetseiten,... zukommen lassen könntet.
Falls einer eine gute Adresse kennt die auch weiter weg ist wäre ich unter umständen auch nicht abgeneigt.Damit ich mich weiter Informieren kann und vielleicht sogar den ein oder andren Besuch abstatten kann.
Gerne natürlich auch per PN.
Vielen Dank schon mal
Gruss Benni | _________________ Land Rover Defender 110 SW TD5 MY02 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Garagenparker

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: SAD-City, East Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ 410 gti 2. SJ 413 3. LandCruiser LJ 73 4. 4-Runner VZN 130 5. Ducati Monster 620 Dark 6. Herkel Hehnersteberer |
|
Verfasst am: 23.08.2012 05:07:52 Titel: |
|
|
Servus Benni,
im Oberpfälzer Raum könnte ich dir evtl a bissl helfen, bzw mal in ein oder zwei Betriebe rein horchen, aber im Münchner Raum, bzw südlich davon, muss ich leider passen.
Gruß, der Coyote | _________________ Hauptsache, es geht vorwärts - der Weg ist mir egal! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender TD5 SoftTop BJ 2005 |
|
Verfasst am: 23.08.2012 12:03:19 Titel: |
|
|