Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 liebt Käse über alles

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Emmerich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Alles mit Räder und Motor !! |
|
Verfasst am: 23.08.2012 19:48:05 Titel: |
|
|
HPF hat folgendes geschrieben: | Wenn man seinen Freundeskreis weit verstreut hat ist FB eine gute Möglichkeit, Kontakt zu behalten. Weil da kann man mit mehreren gleichzeitig schreiben und auch gleichzeitig halt mal privates im Chat klären |
So ist es bei uns auch. | _________________ Gesendet vom mein Computer mit Tastatur. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.08.2012 20:04:01 Titel: |
|
|
Was hat eigentlich Xing in der Überschrift zu suchen. Das ist eine reine Business-Plattform und kein "Freundesnetzwerk"  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Kopfing im Innkreis Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Steyr-Puch Pinzgauer 712M SAN 2. Frech - Hoch Anhänger Bj. 1969 3. Audi 80 B4 Bj. 1992 4. VW T4 bj. 1997 |
|
Verfasst am: 23.08.2012 20:04:09 Titel: |
|
|
HPF hat folgendes geschrieben: | Wenn man seinen Freundeskreis weit verstreut hat ist FB eine gute Möglichkeit, Kontakt zu behalten. Weil da kann man mit mehreren gleichzeitig schreiben und auch gleichzeitig halt mal privates im Chat klären |
Ich mach das über Skype | _________________ SUCHE ZÜNDAPP KS50, KS80 oder 6gang Monza; Oder PUCH COBRA!!!!! ERLEDIGT!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 23.08.2012 20:08:13 Titel: |
|
|
Über Skype unterhalte ich mich. Aber mal einfach kleine Berichte über Zoobesuche, Bilder, etc, das geht halt besser über FB...
Den FB-Chat hab ich bei Skype integriert. Ich misch das beides und benutz es nebeneinander her... | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6488 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 23.08.2012 20:12:06 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Was hat eigentlich Xing in der Überschrift zu suchen. Das ist eine reine Business-Plattform und kein "Freundesnetzwerk"  |
Manchmal überschneidet sich Arbeit und Freizeit... | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 23.08.2012 20:20:46 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Was hat eigentlich Xing in der Überschrift zu suchen. Das ist eine reine Business-Plattform und kein "Freundesnetzwerk"  |
bueti hat folgendes geschrieben: | Ist jemand von hier in einem der genannten diensten registriert?
wenn ja, könnte man ja mal ein paar daten austauschen, oder? |
Hier wird doch nicht nur von Freundesnetzwerken gesprochen...
Xing kann doch genauso gut hier vernetzt werden  | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
|