Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Ostfalen
| Fahrzeuge 1. 84er Toyota Hilux 4WD 2. 93er Toyota Hilux 2WD (ETS) 3. Fahrrad 4. ...und die beszere Hälfte fährt Subaru Legacy |
|
Verfasst am: 18.08.2012 15:08:42 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Ostfalen
| Fahrzeuge 1. 84er Toyota Hilux 4WD 2. 93er Toyota Hilux 2WD (ETS) 3. Fahrrad 4. ...und die beszere Hälfte fährt Subaru Legacy |
|
Verfasst am: 19.08.2012 09:26:08 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: New Jersey / USA Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 4747 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WG 2.7CRD 2004 2. ex-Nissan XTerra 4.0S 2008 3. ex-Jeep Wrangler YJ 4.0 1993 |
|
Verfasst am: 26.08.2012 20:24:23 Titel: |
|
|
BlackDeath hat folgendes geschrieben: |
Bingo! Beim näxten Strafzettel eines netten Engels in Politeszenkluft bekommt die Gute von mir einen Kuß dazu!
|
...das solltest Du hier mal ausprobieren, die arabische vollverschleierte Politesse wird es Dir mit Handschellen danken
Ich habe vorhin den Wagen aus der Werkstatt geholt und hatte bei der Gelegenheit die Klimaanlage warten lassen, Inspektion, Ölwechsel...hat sich also halbwegs angeboten Wenn man das alles abzieht, bleiben für die Reparaturen noch ca. 40 Euro übrig. Plus 150 Euro fürs Polizeiabschleppen und Standgebühren plus 30 Euro für den Pannendienst sind insgesamt 220 Euro fällig gewesen für den Spaß...und warum, werde ich wohl nie erfahren  | _________________ "Offroading is the most fun, you can have with your cloths on." (Bruce Garland, Australian Rallyedriver)
The Movie: Desertdriving in Qatar
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 26.08.2012 20:38:01 Titel: |
|
|
Aber das würd ich mal als klitzekleines blaues Auge verbuchen... Ich habe mit vierstellig gerechnet... | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: New Jersey / USA Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 4747 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WG 2.7CRD 2004 2. ex-Nissan XTerra 4.0S 2008 3. ex-Jeep Wrangler YJ 4.0 1993 |
|
Verfasst am: 26.08.2012 20:44:58 Titel: |
|
|
HPF hat folgendes geschrieben: | Aber das würd ich mal als klitzekleines blaues Auge verbuchen... Ich habe mit vierstellig gerechnet... |
Oh ja, da hast du absolut Recht!!! Ich habe schon meine Autos in der Wüste demoliert, das hat ganz andere Summen gekostet Aber da wusste ich halt auch, wofür; und meistens habe ich das auf dem Konto "eigene Blödheit" verbucht. Aber das hier war echt trocken versoffenes Geld und dafür sind auch 220 Euro sehr viel. | _________________ "Offroading is the most fun, you can have with your cloths on." (Bruce Garland, Australian Rallyedriver)
The Movie: Desertdriving in Qatar
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|