Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4720 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM |
|
Verfasst am: 28.08.2012 11:59:00 Titel: Landyman? |
|
|
Lt. Homepage verkauft er keine Gebrauchten mehr... was ist mit der gebrauchten mit dem Klappdach passiert?
Weiß wer was darüber?
(Auch per pn) | _________________ Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.
Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert
und einen 2015er Mazda3 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Karpatenfuchs

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 29.08.2012 16:20:45 Titel: |
|
|
servus !!
was man bei uns so höhrt ging die sache mit den gebrauchten landys verkaufen doch auf dauer nicht soooo gut.
als händler ist man bei uns in A ja ein armes schwein und den kunden in punkto kosumentenschutz/gebrauchtwagengarantie praktisch total ausgeliefert.
sobald sich da wer übervorteilt fühlt und zum kadi rennt hast du als händler praktisch schon verloren.
was mit den autos passiert ist die er so am hof stehen hatte weiss ich aber auch nicht.
ich weiss schon warum ich mir das ""auto schachern"" erst gar nieeee angefangen hab.
macht nur ärger und ungutes blut.
gruss ,michi | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4720 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM |
|
Verfasst am: 29.08.2012 16:38:24 Titel: |
|
|
ja, ich hab kürzlich eine Reportage gesehen, bei dem die Deutschen Freunde alle Gebrauchten lieber sofort nach Afrika schicken, und wegen der Gesetzes Lage nicht im Land lassen wollen... war echt erschreckend, welche Perlen da verloren gingen. | _________________ Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.
Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert
und einen 2015er Mazda3 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Karpatenfuchs

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 29.08.2012 23:58:10 Titel: |
|
|
servus !!
laut aussage eines herrn vom öamtc ( adac) ist ein 2004bj RR 4,4 eh schon eine alte kraxn
wegwerfen und neu kaufen ist bei uns ein vom staat gefördertes hobby.
als bei uns vor ein paar jahren die verschrottungsprämie in mode war wurden auf kosten des steuerzahlers millionenwerte vernichtet ,alles unter dem mäntelchen des unweltschutzes.
als gebrauchtwagenhändler ist man entweder kriminell oder bald pleite.
die jungs in salzburg reparien halt jetzt nur mehr ,,, ich hoffe das geht sich finanztechnisch aus.
wär schad drum.
gruss ,michi | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|