Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Der Typ hat ja mal richtig Eier im Rock...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Donald Dark
Indernettschlaumeier
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Ford F 250 Lariat SuperDuty
2. Chrysler C300
3. Citroen C3
4. 1400er Suzuki Intruder
5. Honda VFR
6. BMW GS1150
BeitragVerfasst am: 29.08.2012 23:42:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

HPF hat folgendes geschrieben:
Aber wieso darf man keine Röcke tragen? Nu mal Butter bei die Fische...

Da Du ja immer wieder drauf rumreitest... Also für meinen Teil: Weils scheisse ausschaut! Aber eben nur meine Meinung und hat, wie schon wiederholt festgestellt, hat das mit der Diskussion hier nich wirklich was zu tun...

schauren
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012

Fahrzeuge
1. 1.MJ '88, 4.2l, Schalter 2.ZJ '95, 5.2l V8 3.XJ '93, 2.5l Benziner
BeitragVerfasst am: 30.08.2012 06:22:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich/Wir haben leider keine Kinder und werden auch keine eigenen haben. Das wurde uns auch von Aerzten bestätigt. Aber lassen wir das mal so stehn.

Wir haben aber viele Kinder in unserem Bekanntenkreis. Was mir da auffaellt, ist immer das selbe. Auf der einen Seite "Ich liebe meinen Sohn und würde alles für Ihn machen", aber dann geh ich doch lieber in die Kneipe und wenn er nervt, schick ich in Heim. Wir leben nicht schlecht, gehen oft ins Thermalbad, in Naturparks oder sind mit den Boot unterwegs...... Und wenn ich dann mal meinen Kollegen frage, soll/darf ich den Kleinen mitnehmen, kommt immer der selbe Spruch. Der hört nicht, es zugefaehrlich, oder "Du wirst es bereuen". Was auch so ist, wenn der Knirps mit seinem Vater zusammen ist.

Wenn ich mit Ihm unterwegs bin, ist er ganz anders. Aber ich nehme mir auch die Zeit und erklaere ihm, meine Regeln. Und das, wenn wir beide Spass haben wollen, er sich an meine "Regeln" halten muss. Manchmal muss ich ihm das 3 mal erklaeren, oder viermal. Ich sage auch nicht, das er das so machen muss und bitte ihn viel mehr, mir den gefahlen zu tun. Und es klappt. Klar, hat er mal versucht seine bekannte Masche, bei mir abzuspuhlen. Dann saßen wir schneller wieder in Auto, als er kucken konnte. Ich war noch nicht mal aus der Parklücke raus, da hat er sich beruhigt und entschuldigt.

Was ich damit sagen möchte ist, das Kindererziehung beidseitig ablaeuft. Und man sich die Zeit nehmen muss, Sachen zuerklaeren/erklaeren lassen. Und wenn er sich das drittemal über den Handlauf des Bootes lehnt, er vllt mal ins Wasserfallen muss, um es zukapieren. Ertrinken wird er nicht, hat ja ne Weste an und ich kann gut schwimmen.

Was mich aber am meisten Sorge macht, ist die Tatsache, das es vernüftigen Menschen, oft versagt ist Kinder zubekommen, oder sie bei ihrer jetztigen Lebenssituation, keinen Nachwuchs verantworten wollen. Aber das Pack, was seine Kinder nicht interessiert und nur das Geld abgreifen wollen, sich vermehren wie die Kanickel. Und dann ihren Lebensstil, 5-6-10 Kindern vorleben. Kein interesse an der Erziehung oder der Bildung, ihrer Kinder haben. Da kommen die vorhin erwaehnten "Problemkinder" her. Es ist wie bei den Hunden, das Problem haengt immer an der anderen Seite, der Leine.

Solange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen. Solange fühlen die Tiere, das der Mensch nicht denkt.
MJ, '88, 4.2l, Schalter *** ZJ, '95, 5.2l V8 ***XJ, '93, 2.5l Benziner
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 30.08.2012 08:03:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Donald Dark hat folgendes geschrieben:

Da Du ja immer wieder drauf rumreitest... Also für meinen Teil: Weils scheisse ausschaut! ...

Kann man so pauschal auch nicht sagen Unsicher

Denke mal, das ist in dem Falle nicht nur bequem, sondern auch praktisch.
Außerdem isses dezent und nicht "provozierend" auffällig.
Und genau da sehe ich den Unterschied zum Jungen im roten Mädchenkleid.

Wobei der junge Mann mit der roten Kappe auch etwas irritiert schaut rotfl

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 30.08.2012 08:32:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Lieber nen Rock an als das Gefühl haben im falschen Körper zu stecken und irgendwann ein Mädchen sein zu wollen rotfl

Donald Dark
Indernettschlaumeier
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007

Fahrzeuge
1. Ford F 250 Lariat SuperDuty
2. Chrysler C300
3. Citroen C3
4. 1400er Suzuki Intruder
5. Honda VFR
6. BMW GS1150
BeitragVerfasst am: 30.08.2012 09:11:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Henning hat folgendes geschrieben:

Da Du ja immer wieder drauf rumreitest... Also für meinen Teil: Weils scheisse ausschaut! ...

Kann man so pauschal auch nicht sagen Unsicher

Denke mal, das ist in dem Falle nicht nur bequem, sondern auch praktisch.
Außerdem isses dezent und nicht "provozierend" auffällig.
Und genau da sehe ich den Unterschied zum Jungen im roten Mädchenkleid.

Wobei der junge Mann mit der roten Kappe auch etwas irritiert schaut rotfl

Ja ich hab mich ja auch auf eben jenes Foto aus dem Artikel bezogen. Da schauts bei beiden numa sehr... ihr wisst schon ... aus. Gibt z.b. gg. Schotten in traditionellem Beinkleid nichts einzuwenden. Ja

KingIce
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010

Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee 4l HO Bj. 94
2. Jeep Cherokee 4l HO Bj. 99
3. Subaru WRX STI BJ. '12
BeitragVerfasst am: 30.08.2012 10:00:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Abgesehen davon, dass ich auch sagen muss, dass dem Gerbil seine Stellungnahme 100% perfekt formuliert, was ich und wohl auch viel andere hier zu dem Thema meinen, will ich noch folgendes ergänzen...und zwar dazu:

Zitat:

Nur weil man dann Schläge bekommt?

JA! "Nur" deswegen zum Beispiel! Weil es als Vater / Mutter auch verdammt nochmal deine Aufgabe ist, deine Kinder zu BESCHÜTZEN! Und zwar auch vor Handeln und Tun, dessen Folgen sie selbst noch nicht absehen können! Ich stimme dir absolut zu, dass man seine Kinder zu Selbstständigkeit und Toleranz gegenüber anderen erziehen sollte, aber würde es um mein eigenes Kind gehen, würde ich es als gewichtiger betrachten mein Kind vor Schaden zu bewahren, anstatt bei dieser einen Sache unbedingt auf die vermittlung o.g. Tugenden zu bestehen! Es nützt meinem Kind nämlich auch nix, wenn es ach so tollerant und selbstständig ist, aber ihm dafür auf dem Schulweg die Schnauze eingeschlagen wird.

Würdest du, wenn deine 16-jährige Tochter abends weggehen will und sich zurecht gemacht hat wie ne Nutte, auch sagen: "Ja, so kannst du ruhig rausgehen, wenn du das möchtest stärke ich dir den Rücken". Hättest du da nicht Angst, dass sie belästigt wird oder schlimmeres? Würdest du ihr da mitten in der Pubertät die Entscheidung überlassen, dass es schon ok ist, mit 16 abends halb nackt rum zu rennen? Sicher nicht! So...und jetzt soll keiner behaupten, das wäre nicht vergleichbar! Das ist im Grunde genau das selbe: Nämlich, dass man manchmal Grenzen setzen muss, die vielleicht sogar gegen die eigenen Prinzipien verstoßen, wenn es darum geht die körperliche (und auch seelische) Unversehrtheit des Kindes zu gewährleisten! Und das ist meiner Meinung nach IMMER allem voran zu stellen! Ein "nur weil es dann verdroschen wird", würde für mich als Vater nicht eine Sekunde in Frage kommen!

flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 30.08.2012 10:15:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Mann mit der roten Kappe ist einer der MDR Leute, die Gerd Kastenmeier am Rockzipfel gehangen haben, wie die Fliegen am Kuhanus. Hau mich, ich bin der Frühling

jenzz
Goldener User des Jahres!
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 30.08.2012 11:13:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
...Gerd Kastenmeier am Rockzipfel...

Der auch??

Diskutiert ihr hier mal ruhig weiter, ich werd jedenfalls weiterhin KEINE Ballerinas tragen.

http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Unterwaesche/Strumpfhosen/Forum/4309.php

Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician"
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 30.08.2012 11:15:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gibt z.b. gg. Schotten in traditionellem Beinkleid nichts einzuwenden. Ja

Wobei das wiederum richtig scheiße aussehen kann rotfl
Liegt aber wohl nicht am Rock Smile

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 30.08.2012 11:16:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Henning Huch

Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 30.08.2012 11:22:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Henning Huch

Was Unsicher

O.K. das mit dem Schotten ist nicht 100% sicher, könnte auch ein Ire sein Grins

G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 30.08.2012 12:24:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Henning hat folgendes geschrieben:
Gibt z.b. gg. Schotten in traditionellem Beinkleid nichts einzuwenden. Ja

Wobei das wiederum richtig scheiße aussehen kann rotfl
Liegt aber wohl nicht am Rock Smile

Zumindest kann sich der nicht in die Hose pinkeln im Suff rotfl rotfl rotfl

RebelHeart
...a weng standesgemäß!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß
2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß
3. Ford Explorer ? V? Baustelle
BeitragVerfasst am: 30.08.2012 19:47:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Henning, wo ziehst Du nur immer diese Fotos her... rotfl rotfl rotfl

Aber mal im Ernst:
Ich kanns ja noch verstehen, wenn man einem Jungen Männerröcke tragen lässt, gibts ja heutzutage genug. Aber so ein Kleidchen? Das find ich von den Eltern schon etwas Weltfremd. Man würde ein 5jähriges Kind auch nicht in einem einsturzgefährdeten Gebäude spielen lassen, nur weil mans ihm nicht ausreden kann. Und auch wenn man nicht stolz darauf sein kann, die Welt in der wir leben dürfte für DIESES Kind nicht viel sicherer sein. Da bringts auch nix, wenn die Eltern das noch unterstützen und den Kleinen in einer Welt erziehen, die es nicht gibt.

Und dann kommt da noch ein Punkt, der bisher überhaupt noch nicht erwähnt wurde: Es wurde ja in dem Bericht schon erwähnt, daß der liebe Papa von der Kindergärtnerin erwartet, sie soll doch drauf achten daß der Junge nicht gehänselt wird... jetzt liegt es also doch wieder an Anderen, einen ganzen Kindergarten voller Kinder davon abzuhalten? Und später eine ganze Schule? Und wenn der Sohnemann dann doch mal mit nem blauen Auge (wenn er viel Glück hat) nach Hause kommt, ist natürlich alles Andere schuld, nur nicht die Erziehung... nein, da würd ich doch lieber die Kleidchen aus dem Schrank des Jungen entfernen... wenn er mal alt genug ist um selbst zu wissen, eas er tut, passen ihm die sowieso nicht mehr...

Ach ja, das Ganze von Berlin in eine Kleinstadt zu verlegen, finde ich noch zusätzlich provokativ...

Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..."
colli1979
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Offline

Fahrzeuge
1. LandRover Freelander 2
BeitragVerfasst am: 31.08.2012 09:45:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke, mein Reden bezüglich ROCK und kleid.
Sicher sollte man nicht von den Erzieherinnen / SPA erwarten, das die den Jungen in Schutz nehmen. Allerdings können die das schon mitkriegen und haben so mal etwas Abwechslung in ihrem Job indem sie der Gruppe klar machen, das es nicht nur Weiße und Braune gibt, sondern auch Jungs in Röcken wie eben auch Mädchen in Hosen (was wohl auch keiner hinterfragt oder gar meint, das das Mädchen in Jeans aber sehr jungenhaft aussieht)
Und sollte der Junge mal ein blaues Auge bekommen, würde ich mal sagen, das der Junge statt Sandkastenspiele mal zum Dojo gehen sollte. Schadet Kindern eh nicht mehr Sport zu treiben

G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 31.08.2012 12:11:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich würde ihn erst zum Karate schicken und spätesten beim braunen Gürtel würde er den Rock in sämtlichen Farben von mir geschenkt bekommen - wenn er den braunen Gürtel hat rotfl

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>
Seite 4 von 5 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.276  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen