Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 4719 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 10.08.2012 09:33:49 Titel: Erfahrungen mit China-Reiseagenturen |
|
|
Hallo Leute,
mich interessieren eure Erfahrungen als Selbstfahrer über China-Reiseagenturen.
Vor allem:
1. Wie lange seid ihr gereist (Tage).
2. Welche Agentur?
3. Wie hoch war der Preis?
4. Wie viele Fahrzeuge und Personen hatte eure Gruppe?
5. Zuverlässigkeit der Agentur?
6. Sonstige Erfahrungen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Lindau/B Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota-Buschtaxi |
|
Verfasst am: 20.08.2012 17:58:00 Titel: |
|
|
Hallo, waren 2008 während der Olympiade in China(sehr ungünstiges timing), durften jedoch nicht, wie geplant nach Xi'an, sondern nur in die Provinz Xinjiang nach Hami, von dort mit Zug nach Dunhuang und zurück mit Bus nach Hami. Einreise über Nura/Irkeshtam Da wir unser geplantes Ziel nicht anfahren durften, reduzierten wir von 30 auf 21 Tage. Preis für 2 Pers. 4.400 USD, incl. Hotel, Tax, TüV, Fahrlizenz usw. Natürlich ohne Maut, Eintritte usw.
Waren mit 1 Auto unterwegs und machten alles, auch Turkmenistan mit , Herr David Berghof. Die Abwicklung sehr professionell und korrekt, kann ich empfehlen. Natürlich kann man überall ein Haar in der Suppe finden, wenn man will und sucht.
Wir bereiten derzeit für 2013 wieder eine Reise Tibet,Südchina, Nordchina (ca. 11.000 km) vor, Abfahrt Ende April/Anf. Mai 2013. Wünsche Euch erfolgreiche und schöne Reise - Klaus Ried
Wir planen bzw. organisieren | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.08.2012 22:03:11 Titel: Infos |
|
|
Hall Klaus, danke für deine Mail und die Infos.
Gruß Marion. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Guilin, Guangxi Zhuang Autonomous Region, China Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ2023CHB2 2. Kreidler Florett '69 |
|
Verfasst am: 29.08.2012 13:11:30 Titel: |
|
|
Wenn ihr noch Infos zum fahren in China braucht, bzw. interessante Plaetzchen in Guangxi/ Suedchina sagt Bescheid. Ich wohne hier seit 7 Jahren und habe schon einiges selbst beschnarcht. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 30.08.2012 10:01:01 Titel: Infos |
|
|
BJ2023 hat folgendes geschrieben: | Wenn ihr noch Infos zum fahren in China braucht, bzw. interessante Plaetzchen in Guangxi/ Suedchina sagt Bescheid. Ich wohne hier seit 7 Jahren und habe schon einiges selbst beschnarcht. |
Hallo, wir müssen unsere Reise durch China mit einer Agentur planen und die erledigt auch die Platzsuche! Aber trotzdem danke, wenn noch was ansteht, melden wir uns!
Gruß Marion | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|