Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 01.09.2012 07:55:22 Titel: |
|
|
Willkommen!  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Guilin, Guangxi Zhuang Autonomous Region, China Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4734 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. BJ2023CHB2 2. Kreidler Florett '69 |
|
Verfasst am: 01.09.2012 08:35:10 Titel: |
|
|
Ich habe mal im "Sonstige Marken und Typen" einen extra Thread mit mehr Photos vom Jeep angefangen fuer die die Interesse haben. klick | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Lübeck Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender TD5 verändert 2. Jeep ZJ, '96, 5.2 verändert |
|
Verfasst am: 04.09.2012 07:26:24 Titel: |
|
|
Moin,
das gibts ja gar nicht.
Paß mal auf: Ich komme aus Lübeck-Travemünde, ging nach Freiburg i.B.
und von dort nach Jamaica (auch zum Arbeiten), wollte dann ebenfalls weiter nach Australien. Ein Hurrikan
vernichtete aber leider alle weiteren Vorhaben und jetzt bin ich wieder am Ausgangspunkt.
Du bist also wesentlich weiter gekommen.
Aber hier bei uns in SH ist es ja auch sehr schön.
Viel Spaß hier! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Guilin, Guangxi Zhuang Autonomous Region, China Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4734 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. BJ2023CHB2 2. Kreidler Florett '69 |
|
Verfasst am: 04.09.2012 09:57:48 Titel: |
|
|
Is ja goil! Wo warst du denn in Jamaica? Ich hab damals in Mo'Bay bei den Townsends (Caribic Vacations) geackert. Die Zeit da ist mir immer gut in Erinnerung geblieben (Musik, Bevoelkerung und die Verbrennung der lokalen Flora).
Der Flug von Mo"Bay nach Melbourne hingegen zaehlt zu einem meiner schlimmsten Erlebnisse: Montags in Mo'bay losgeflogen und mit umsteigen, Wartezeiten und Flugverschiebung erst am Freitag angekommen... Zumindest war kein Hurricane dazwischen ;) | _________________ Faehrst du rueckwaerts in den Baum, verkleinert sich der Kofferraum |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Lübeck Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender TD5 verändert 2. Jeep ZJ, '96, 5.2 verändert |
|
Verfasst am: 05.09.2012 06:42:02 Titel: |
|
|
Das wird ja immer verrückter!
Auch ich war in Montego Bay. Habe dort versucht mit einem "einheimischen Chinesen" Jetski und
Schnorchelausrüstung zu vermieten, erst am Dead End Beach, später an der Gloucester Avenue.
1994 flog dann alles weg. War seitdem nicht wieder da.
Sonst hast du Recht, Bevölkerung einmalig, Klima und Landschaft super. Raggae begleitete mich
noch mehrere Jahre. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|