MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4727 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 03.09.2012 13:36:39 Titel: Fiat Doblo "knarzt" |
|
|
Hallo,
bei unserem Doblo Familiy (7-Sitzer), Baujahr 2009, 120-PS-Diesel, 56000km runter, bemerke ich seit einiger Zeit, dass vor allem bei Linkskurven irgendwas im Bereich des Vorderwagens auf der Beifahrerseite Knarzgeräusche erzeugt, auch wenn man bei langsamen Rollen das Lenkrad schnell hin und her bewegt hört man das eindeutig.
Wenn man vorne an der Seite die Federung runterdrückt, hört man nix, muss also (wahrscheinlich) woanders herkommen
Ich war damit schon mal in der Werkstatt, der hatte aber scheinbar keinen Bock und meinte: "Ist halt ein Fiat" und das war´s dann..
Ha, ha, wirklich richtig witzig
Da man überhaupt nirgendwo drankommt, vom Motorraum her alles verbaut, von unten ist der ganze Bereich mit einer riesigen Kunststoffverkleidung bedeckt, kann ich selbst ohne Hebebühne überhaupt nix überprüfen (Ich liebe meinen Landcruiser, da kann man im Motorraum ne Stehparty veranstalten)
Habt Ihr vielleicht ne Idee, was das sein könnte????
(Bevor ich nun in die Fiatwerkstatt fahre, die ist 70km weg...) | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|