Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 04.09.2012 17:08:35 Titel: |
|
|
Hier in unserer Stadt gibt es eine Stiftung für ohne eigenes Verschulden in Not geratene Versicherungskaufleute.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny 2. Land Rover Defender 110 |
|
Verfasst am: 04.09.2012 18:39:19 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Sorry, zu lang ...

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Hardegsen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. exPatrol W160 sw 2. Patrol td W260 rot 3. Jeep CJ7/k160 td 4. exMB td 300d 5. Ford xr3i Cabrio 6. Audi 80d 7. ex Nissan Sunny 8. exHolder 2achs 2t diesel 9. exSchrotti k160 10. Schrotti k160 11. Rasenmäher m Antrieb 12. Honda Einachser 13. exJeep XJ 14. Granny 5,2 mein dicker |
|
Verfasst am: 04.09.2012 18:47:27 Titel: |
|
|
Spenden ist ne gute Idee.. .. kenne hier eineige Werkstätten (Auto)die dir den ganzen Bestand für nen akzeptablen Kurs abnehmen ,wenn du Ihnen versicherst das die Kohle an Betreutes Wohnen , Arbeit und Leben oder ne Ähnliche Orga geht.
Werkzeug können die Organisationen nur begrenzt einsetzen. Aber mit ner Geldspende finanzieren die Reisen Umbauten und ähnliches. Für die Göttinger Behindertenwerkstätten würde ich dir das sofort organisieren und abholen. Denke aber bei dir gibts ähnliches... ps. eine gute Tat bleibt selten unbestraft  | _________________ *************** Antrag auf Nick Änderung in """ weltschlechtester Scheunen-Schrauber """"""""""""", mit Schrottmachflott recycle Lizenz

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. - Henry Ford |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
...und hat diesen Thread vor 4727 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 04.09.2012 19:25:32 Titel: |
|
|
Hallo zusammen, ich hab da nochmals paar Sachen dazu getan.
(Bremsleitungsbördelgertät, Spritzpistolen, Fettpressen, 5t Universalheber, Mutternsprenger, HSS-Bohrer (nicht alle scharf), Lorch Gasbrenner, Wasserwaage)
Das einzige nicht gerade Profi Werkzeug ist die grüne Bosch Bohrmaschine.
Die Diesel/Heizölpumpe ist vollständig.
 | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 88er W160 SD33T 2. Defender 130 |
|
Verfasst am: 04.09.2012 20:10:53 Titel: |
|
|
ist doch ne schöne erstausstattung für nen anfänger der noch nichts hat . passt dazu glaub ich besser als zu ner behindertenwerkstatt ...glaub nich das die sowas brauchen können ...und nach afrika könnte der versand doch den wert weit überschreiten oder ?
geb das zeug doch komplett weg an nen anfänger der es zu schätzen weis gegen nen gefallen oder iwas was du brauchen kannst ...mit geld gehts dann ja wieder los wie aufm basar  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 04.09.2012 20:30:49 Titel: |
|
|
Wofür braucht man beim Autoschrauben einen Bunsenbrenner? Um die Scheißkiste anzuzünden? Und was ist unten das schwatze Dingen? Mit den 2 Bolzen durch, direkt neben den Schraubendrehern? Und was ist das zwischen Knarrenkasten und Kneifzangen? Das, wo die Spitze an die Wasserrohrzange dran kommt? | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.09.2012 20:35:05 Titel: |
|
|
Geldspende würd ich auch geben | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Sorry, zu lang ...

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Hardegsen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. exPatrol W160 sw 2. Patrol td W260 rot 3. Jeep CJ7/k160 td 4. exMB td 300d 5. Ford xr3i Cabrio 6. Audi 80d 7. ex Nissan Sunny 8. exHolder 2achs 2t diesel 9. exSchrotti k160 10. Schrotti k160 11. Rasenmäher m Antrieb 12. Honda Einachser 13. exJeep XJ 14. Granny 5,2 mein dicker |
|
Verfasst am: 04.09.2012 21:36:20 Titel: |
|
|
Agent Smurf hat folgendes geschrieben: | Geldspende würd ich auch geben |
whouw gute Idee noch ne Geldspende dazu .....
sag wenn du ne gute Möglichkeit gefnden hast... bin zwar nicht so generös und vermögend für ne Geldspende,aber ich hab auch noch was Werkzeug über, leg ich gerne dazu..... okay ??  | _________________ *************** Antrag auf Nick Änderung in """ weltschlechtester Scheunen-Schrauber """"""""""""", mit Schrottmachflott recycle Lizenz

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. - Henry Ford |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 04.09.2012 22:46:53 Titel: |
|
|
Wir könnten es ja auch hier im Forum versteigern und den Erlös stiften.
Da war doch schon mal so was ähnliches, oder?
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 04.09.2012 22:54:14 Titel: |
|
|
HPF hat folgendes geschrieben: | Und was ist unten das schwatze Dingen? Mit den 2 Bolzen durch, direkt neben den Schraubendrehern? |
Spannvorrichtung kommt aus dem Werkzeug/Maschinenbau
Zitat: | Und was ist das zwischen Knarrenkasten und Kneifzangen? Das, wo die Spitze an die Wasserrohrzange dran kommt? |
Bördelgerät | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.09.2012 22:59:45 Titel: |
|
|
Hdd_Jeep hat folgendes geschrieben: |
Agent Smurf hat folgendes geschrieben: | Geldspende würd ich auch geben |
whouw gute Idee noch ne Geldspende dazu .....
sag wenn du ne gute Möglichkeit gefnden hast... bin zwar nicht so generös und vermögend für ne Geldspende,aber ich hab auch noch was Werkzeug über, leg ich gerne dazu..... okay ??  |
Meine doch ne Geldspende für das Werkzeug, du dösbadell. GG
So vermögend bin ich auch nicht, aber für ein Bier wenn man sich mal sieht reicht es ;) | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 88er W160 SD33T 2. Defender 130 |
|
Verfasst am: 05.09.2012 06:57:52 Titel: |
|
|
bei mir hier gibts nen baumarkt die geben einem auch werkzeug wenn man denen was spendet .....nen werkzeug laden gibts auch da sollte man aber mehr in die Kolekte tun ...nur so als tip für die großzügigen spender  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
...und hat diesen Thread vor 4727 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 05.09.2012 08:57:32 Titel: |
|
|
Guten morgen, "einfach so" Spenden kommt für mich nicht in Frage.
Eine "Gegenleistung" sollte dafür schon herauskommen.
Wie diese dann ausschaut ist zweitrangig.
Mir gings erstmal drum, wie Ihr das macht.
Oder ob Euch was einfällt.
Ganz hoch im Kurs steht derzeit die Mitnahme des Werkzeugs nach Rumänien, zu den Leuten die mir jedes mal bei technischen Problemen weitergeholfen haben.
Mal sehen, ich bin da echt noch offen für Ideen und Anregungen.
Nur Verkaufen einfach will ich es nicht, denn wer bezahlt schon z.B. 3€ für einen alten Gedore Gabelschlüssel wenn man für 5€ ein ganzes Set vom Ramschladen kaufen kann.
Dazu kommt, die meisten haben ja schon ein gewisses Grundwerkzeug. | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 05.09.2012 09:50:34 Titel: |
|
|
Robert Grotz hat folgendes geschrieben: |
Ganz hoch im Kurs steht derzeit die Mitnahme des Werkzeugs nach Rumänien, zu den Leuten die mir jedes mal bei technischen Problemen weitergeholfen haben.
|
Super Idee!!!
Cheers
Peter | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 05.09.2012 09:56:49 Titel: |
|
|
Robert Grotz hat folgendes geschrieben: | nach Rumänien, zu den Leuten die mir jedes mal bei technischen Problemen weitergeholfen haben.
|
Da hast du doch die Lösung, würde ja dem entsprechen was du zu Anfang geschrieben hast. Mache es so, die Gegenleistung hast du ja schon erhalten.  | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|