Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Wohin mit gebrauchten Werkzeug?
Kein Schrott

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frank_404s
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012
Status: Verschollen

BeitragVerfasst am: 05.09.2012 10:18:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich habe gerade gebaut und bin von einer Mietswohnung ins Eigenheim gezogen.

Die nächsten 25 Jahre muss ich wohl auf die Hütte sparen.

Eine "Erstausrüstung" für hobbyschrauber bräuchte ich auch. Habe außer Aldiwerkzeug kaum etwas.

Ich könnte (wenn Du Dich nicht mit Einzelposten abmühen möchtest) alles abholen kommen. Beim Preis werden wir uns sicher einig - oder?

Ich denke es ist bestimmt miht so weit zu Dir (komme aus der Pfalz).

Kannst Dich gerne melden - wenn das für Dich OK ist (Kontaktdaten per PN).

Grüße,
Frank
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MarkusZ
Moses hatte doch Beleuchtung...
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Landcruiser J4, 5 und 6
BeitragVerfasst am: 05.09.2012 12:00:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hey,

mein Haus ist alt, zum Dach regnets rein, aber ich hab' auch Werkzeug über.

Wenns Robert 'ne gute Idee hat leg' ich was dazu. Idealerweise an' nen hier im Forum schraubenden Jungspund.

G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 05.09.2012 12:21:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also ich finde die Idee mit Rumänien auch klasse!!!! YES

G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 05.09.2012 12:21:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oliver hat folgendes geschrieben:
Hier in unserer Stadt gibt es eine Stiftung für ohne eigenes Verschulden in Not geratene Versicherungskaufleute. Ich muss weg

Geh Versicherungen verkaufen, dann haste Geld und sowieso keine Zeit Werkzeug zu benutzen rotfl

G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 05.09.2012 12:22:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Frank_404s hat folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe gerade gebaut und bin von einer Mietswohnung ins Eigenheim gezogen.

Die nächsten 25 Jahre muss ich wohl auf die Hütte sparen.

Eine "Erstausrüstung" für hobbyschrauber bräuchte ich auch. Habe außer Aldiwerkzeug kaum etwas.

Ich könnte (wenn Du Dich nicht mit Einzelposten abmühen möchtest) alles abholen kommen. Beim Preis werden wir uns sicher einig - oder?

Ich denke es ist bestimmt miht so weit zu Dir (komme aus der Pfalz).

Kannst Dich gerne melden - wenn das für Dich OK ist (Kontaktdaten per PN).

Grüße,
Frank

Arme Sau - mir kommen glatt die Tränen rotfl rotfl rotfl

Frank_404s
Offroader
Offroader

BeitragVerfasst am: 05.09.2012 13:15:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben:

Arme Sau - mir kommen glatt die Tränen rotfl rotfl rotfl

Super Komentar,
Danke.
Leute wie Dich braucht das Land!

Ich habe höflich gefragt und mich mit Robert ausgetauscht. Wirds was: Super! Wirds nix: auch gut!

Möchte wissen wer Dich zu einer Meinung bezüglich meiner Frage an Robert gefragt hat.

Dir muss langweilig sein, oder?

Grüße,
Frank

PS: Gut, dass Du wenigstens genug Anstand hast mit Deinem Namen zu unterschreiben.
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 05.09.2012 13:21:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Kommentar passte aber Tröst

"Ich hab mir einen Porsche gekauft. Den muss ich jetzt 20 Jahre lang abstottern. Deshalb fehlt mir das Geld für guten Wein" - Ich erkenne da eine gewisse Parallele und habe auch nicht wirklich das gefühl, Dir würdest es wirklich brauchen oder man müßte Dich nun aus Mitleid heraus unterstützen.

Und generell hast Du das öffentlich geäußert...in einem Forum, dass gemäß der Definition des Begriffes selbst, ein Platz des öffentlichen Austausches ist. Wenn Volker darauf amüsiert anspringt, ist das schon sein gutes und verbrieftes Recht.

Wie die Amis sagen würden: Your fault Ja

G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 05.09.2012 13:24:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Der Kommentar passte aber Tröst

"Ich hab mir einen Porsche gekauft. Den muss ich jetzt 20 Jahre lang abstottern. Deshalb fehlt mir das Geld für guten Wein" - Ich erkenne da eine gewisse Parallele und habe auch nicht wirklich das gefühl, Dir würdest es wirklich brauchen oder man müßte Dich nun aus Mitleid heraus unterstützen.

Und generell hast Du das öffentlich geäußert...in einem Forum, dass gemäß der Definition des Begriffes selbst, ein Platz des öffentlichen Austausches ist. Wenn Volker darauf amüsiert anspringt, ist das schon sein gutes und verbrieftes Recht.

Wie die Amis sagen würden: Your fault Ja

Ja danke Flashi, ich hab das als Humor interpretiert und nicht gedacht das es dem "Bittsteller" ernst ist rotfl Aber Realitätsverlust ist ja in D nicht gerade unüblich - zumindest hatte er mit der Langeweile recht - ich geh jetzt Werkzeug kaufen rotfl

Frank_404s
Offroader
Offroader

BeitragVerfasst am: 05.09.2012 13:51:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo alle,
ich habe eine ganz normale Frage gestellt - im Gegensatz zu Realitätsverlust ist das doch mein gutes Recht, oder?

Außerdem habe ich nicht gebettelt, sondern um den VERKAUF angefragt und auch bereits eine nette und hilfsbereite Antwort bekommen.
Mit meiner "Geschichte" oben wollte ich nur ausdrücken, dass eine "Erstausrüstung" bei mir gut passen würde, da wegen Neubau noch nix da ist und dass ich momentan keine NEUEN HOCHWERTIGEN Werkzeuge kaufen werde.

Ich könnte das schon! Ich könnte bespielsweise meinen U1300L oder meinen Chevy Pickup verkaufen, oder meine Freundin, oder auf den Strich gehen, oder das neu gebaute Haus verkaufen.

Ihr seht:
Ich muss nicht betteln und habe nicht gebettelt - sondern nur versucht zu erklären, warum es mir gut passen würde das Werkzeug zu KAUFEN!!!!!!!!!! WIe Ihr oben lesen könnt war dort die Rede von einem PREIS

Robert,
vielleicht sollte wir davon absehen, sonst fühlen sich die Wohltäter hier evtl übervorteilt. Lass uns dann mal telefonieren.

So das wars von mir dazu - viel Spass beim Haare spalten.

Grüße,
Frank

PS I'm not sure who fault!
Team-Wildsau
Abenteurer
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 05.09.2012 18:11:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Finde es immer gut die Jugend zu unterstützen.
Hatte letzt dem Steinbruchsoldat auch so einiges mitgegeben.
Wieso auch nicht?
So hat man mir vor Jahren auch geholfen.

st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 05.09.2012 19:59:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Frank_404s hat folgendes geschrieben:
Möchte wissen wer Dich zu einer Meinung bezüglich meiner Frage an Robert gefragt hat.

das war ich.

rotfl

achja, rumänien find ich gut! Beide Daumen hoch dafür.
skitty
Das geht doch besser ...
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. Suzerl Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 06.09.2012 03:22:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gute Sache, Robert. Als Jungbastler/-pfuscher weiß ich wie man sich über günstiges/geschenktes Zeug freut. Gib bloß den Reifen-Nachschneider nicht her!

Ich bin mir sicher du findest jemanden der's verdient hat. Ich würds aber nicht irgendeiner Organisation spenden, sondern jemandem geben den du zumindest bisschen kennst - Familie, Freunde, aus nem Forum, etc. Das ist einfach persönlicher, find ich.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.267  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen