Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 08.09.2012 22:34:18 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | Nö, bin mit dem Sankey und dem 300TDi vollkommen ausgelastet.  |
Du bist doch aber auch verheiratet. Sollte da nicht ein Mellysch vor Sankey und 300tdi kommen?  |
Mein Frauchen steht vor allem! Und natürlich auch dahinter.
Aber samma, wenn ich deine Signatur so betrachte, ist der Ballon wieder frei?  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.09.2012 22:34:27 Titel: |
|
|
Ach Kucht, mach dir da keinen Kopf, hab an der Rezeption gesagt dass Lisa und ich den Bootsführerschein haben und im Notfall entsprechend aushelfen können
PS: das wird daraus, wenn man vorwärts einparkt und mit dem Vorwärtsgang auch wieder ausparken will:
 | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 08.09.2012 22:36:29 Titel: |
|
|
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | Aber samma, wenn ich deine Signatur so betrachte, ist der Ballon wieder frei?  |
Er ist weg
Jahrelang habe ich gekämpft - Und nun aus fast heiterem Himmel, sind wir ihn los
@Maverick: Kaum an Bord, schon Schiffbruch?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.09.2012 22:38:59 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | Aber samma, wenn ich deine Signatur so betrachte, ist der Ballon wieder frei?  |
Er ist weg
Jahrelang habe ich gekämpft - Und nun aus fast heiterem Himmel, sind wir ihn los
@Maverick: Kaum an Bord, schon Schiffbruch?  |
1. Was is mit Baloo?
2. ich kann nix dafür... glaub ich... ok, der hätte sich ja mehr auf das Schiff als auf mein Klopfen an der Tür seiner Brücke konzentrieren können  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 08.09.2012 22:39:48 Titel: |
|
|
Baloo? Was ist das? Nie gehört  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Norge Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37" 3. Unimog U1750L 4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger 5. Volvo BV202 |
|
Verfasst am: 08.09.2012 22:41:42 Titel: |
|
|
@Maverick
bis na noch nicht mal auf offenem Wasser.....also kein Stress | _________________ The Survival of the fittest.
...............Charles Darwin
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: bei Bremen
| |
|
Verfasst am: 08.09.2012 22:43:41 Titel: |
|
|
Hi Maverick,
wir haben unsere verspätete Hochzeitsreise zum zehnten Hochzeitstag auch damals (2006) auf der Cara gemacht (Route Westliches Mittelmeer). Viel Spaß brauch ich euch da nicht wünschen, den werdet Ihr sowieso haben. Kommt gut wieder heim. Und probiert unbedingt den "Summer", der is total lecker! | _________________ GR-uß Thorsten
...irgendwas is´ ja immer! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.09.2012 22:45:29 Titel: |
|
|
ich hab vorhin son ding mit Anna nass, Kirsch und was weiss ich für 5 Wodka-Sorten getrunken.. des Zeugs knallt ganz schön  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: bei Bremen
| |
|
Verfasst am: 08.09.2012 22:50:05 Titel: |
|
|
Der "Summer" is ohne Alk, der is einfach "nur" lecker...  | _________________ GR-uß Thorsten
...irgendwas is´ ja immer! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.09.2012 23:34:32 Titel: |
|
|
bis jetzt hat er das Schiff noch nicht versenkt oder auf Grund gesetzt
die Aida fährt gerade südlich von Rendsburg mit 8 Knoten durch den Kanal Richtung Nordsee
Gute Reise Mücke und viel Spass Euch beiden | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.09.2012 00:15:21 Titel: |
|
|
DerGlonntaler hat folgendes geschrieben: | bis jetzt hat er das Schiff noch nicht versenkt oder auf Grund gesetzt
die Aida fährt gerade südlich von Rendsburg mit 8 Knoten durch den Kanal Richtung Nordsee
Gute Reise Mücke und viel Spass Euch beiden |
Danke dir!!! | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 09.09.2012 09:43:07 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | ... Anna nass .... |
 | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.09.2012 12:03:11 Titel: |
|
|
ThorstenD hat folgendes geschrieben: | Der "Summer" is ohne Alk, der is einfach "nur" lecker...  |
Das ist ein Widerspruch in sich selbst.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 09.09.2012 22:24:02 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | Aber samma, wenn ich deine Signatur so betrachte, ist der Ballon wieder frei?  |
Er ist weg
|
Vergiss das, ganz schnell .........  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.09.2012 22:47:01 Titel: |
|
|
Ein bisschen zuneigung ist halt doch da. Und erst eine Trennung zeigt, wie sehr Du mich magst  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|