Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 19.04.2006 16:49:02 Titel: |
|
|
Moin!
Das mit den flexiblen Fahrwerken ist immer so eine Sache. Schön wenn die Achse so weit rauskommt, nur irgendwann wird es kippelig bei passender Schräglage und sowas ist auf dem Foto zu sehen.
Ich bin mal mit einem anderen 90er zusammen Trophy gefahren. Er hatte viel mehr Verschränkung. Bei der Überquerung eines Kamms hatte ich kein Problem und er wäre fast umgekippt. Danach hat er ein Teil der tollen Verschränkung wieder gegen Fahrstabilität ausgetauscht.
Und wenn ich Portalachsen will, kauf ich mir einen Volvo C 303 oder 11 11 oder einen Mog je nachdem wieviel Geld da ist. | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 19.04.2006 17:08:19 Titel: |
|
|
Hi Knud,
ich glaube nicht, das da solch eine große Schräglage vorhanden war, denn die Achsen sind net all zu schräg oder es kann auch täuschen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 19.04.2006 17:46:12 Titel: |
|
|
Moin!
Der ist wohl gerade über diese zwei Querrillen, da ist er wohl gerade hoch gesprungen, daher die flüchtenden Menschen am rechten Bildrand. Und durch den Schwung schaukelt das Auto nach links. Vielleicht ist er vorn links noch in der Rille, was den Schaukeleffekt noch verstärkt. Denk ich mir so..... | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 19.04.2006 18:15:35 Titel: |
|
|
Ja, da könntest du recht haben  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Halogenjunkie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dillenburg im sonnigen LDK; 50°4x´xx´´N 8°2x´x´´ Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW E83 X3 35D |
|
Verfasst am: 20.04.2006 07:19:03 Titel: |
|
|
Ich kann mir nicht helfen, sieht zwar gut aus, aber da ist bestimmt was kaputt  | _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
Discovery, der bessere Defender.
Holzblog
Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest |
|
|
Nach oben |
|
 |