Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4718 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 09.09.2012 00:11:42 Titel: Ebay UK |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 liebt Käse über alles

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Emmerich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Alles mit Räder und Motor !! |
|
Verfasst am: 09.09.2012 08:43:37 Titel: |
|
|
Ich wuerde mir in deinen fall anmelden bei Paypal. Ist recht einfach und sicher.
Den verkaufer hatt ueber 30.000 positive bewertungen. Das spricht. | _________________ Gesendet vom mein Computer mit Tastatur. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: im schönen Kärnten.... Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 2003 Liberty Red River 2,8 CRD 2. 2003 Liberty Ltd 3,7l 3. 2002 Grand Cherokee 4,7l |
|
Verfasst am: 09.09.2012 09:03:41 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.09.2012 09:42:28 Titel: |
|
|
Ich nutze PayPal seit Jahren, sowohl über das Girokonto als auch mit Kreditkarten. Es gab niemals Probleme, weder bei Zahlungen noch bei Rückbuchungen. Geld war in der Regel innerhalb von 2-3 Tagen nach einer Rückabwicklung gutgeschrieben. Auch bei einem betrügerischen Angebot bei ebay, bei dem per PayPal rückabgewickelt wurde, gab es keine Probleme.
Der Ersteller der "screw-paypal" Seite hat leider sehr wenig Ahnung, wie PayPal arbeitet (und nebenbei hat er auch sehr wenig Ahnung von Rechtschreibung).
PayPal ist in jedem Fall sicherer als eine Vorabüberweisung, Nachnahme oder Ähnliches. Und die Gebühren bezahlt der Verkäufer. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 09.09.2012 13:47:53 Titel: |
|
|
Dem stimme ich 100% zu  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 88er W160 SD33T 2. Defender 130 |
|
Verfasst am: 09.09.2012 14:04:02 Titel: |
|
|
ich bin auch mit paypal 100% zufrieden ...aber halt als Käufer.
ich hab neulich mal nen händler gefragt warum er kein paypal anbietet weil das doch viel schneller geht ....da konnte ich mir ein gezeter anhören demnach kann das als verkäufer echt ganz schön mies sein - und das ist einer von den läden bei denen ich gerne einkaufe ...überwiesen ...den screenshot der überweisung hingemailt und übermorgen war es auch da ...geht also auch ohne ganz gut wenn es sein muss.
ein guter freund von mir hat vor jahren mal ein paypalkonto eröffnet aber nicht eine einzige transaktion damit gemacht und vor ein paar wochen wollte er was mit machen hat sich eigeloggt und hatte über 500 euro auf dem konto ...dann hat er es auf sein konto geschickt und verprasst die sau  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 09.09.2012 15:16:51 Titel: |
|
|
Wer mal mit Paypal als Händler gearbeitet hat weiß oft was das für ein Scheiß ist... Ich will den Scheiß nicht und weiger mich da mitzumachen... Kann nicht sein das für die das deutsche Bankgesetz nicht gilt und das die einfach machen was sie wollen... Und dann versuch mal an dein Geld zu kommen...
Never, die Pest will ich auf keinen Fall haben... Ich weigere mich, mit Banken zusammenzuarbeiten, wo ich keinen persönlichen Ansprechpartner habe, mit dem ich dann Sachen klären kann. Und ich weigere mich, mit einer Bank zusammenzuarbeiten, die ohne einen gerichtlichen Pfändungsbescheid mein Konto einfach dicht macht.
Und nein, das sind keine Dinge die ich im Internet gelesen habe... | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.09.2012 15:57:31 Titel: |
|
|
Wenn sich dann alle zum Thema Paypal ausgetauscht haben, könnten wir wieder zurück zum Thema?
@Dave – hab grad gesehen, dass der Laden auch eine Heckklappe hat, die ich bräuchte. Ich frag mal an, was der Versand der einzelnen Trümmer kostet und was beide Teile gemeinsam, vielleicht ist das günstiger und wir können uns den Transport teilen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 09.09.2012 16:58:29 Titel: |
|
|
Tordi hat folgendes geschrieben: | Wenn sich dann alle zum Thema Paypal ausgetauscht haben, könnten wir wieder zurück zum Thema?
@Dave – hab grad gesehen, dass der Laden auch eine Heckklappe hat, die ich bräuchte. Ich frag mal an, was der Versand der einzelnen Trümmer kostet und was beide Teile gemeinsam, vielleicht ist das günstiger und wir können uns den Transport teilen. |
Das ist doch mal ein Wort  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.09.2012 21:15:50 Titel: |
|
|
Kam eben:
Zitat: | Good Afternoon
Sorry we are not able to ship this item overseas due to the risk of damage in transit.
Kind Regards
Kirsty
- powerful_uk_ltd |
Schade.
Ich geh jetzt mal auf die Suche nach jemand, der den Trümmer in UK in Empfang nehmen und irgendwie nach D spedieren könnte. Der Preisunterschied ist schon heftig. Die (vermutlich thailändischen) Aftermarket-Teile sind wirklich supergünstig. Mir ein Rätsel, warum das in D keiner importiert und anbietet. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Eich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 CSW, 200 Tdi |
|
Verfasst am: 10.09.2012 21:56:34 Titel: |
|
|
Dirty Duck hat folgendes geschrieben: | [...] Und die Gebühren bezahlt der Verkäufer. |
Und diese Gebuehren schluesseln sich fuer eine Transfer nach GB wie folgt auf:
Beim Kauf in England werden fuer die Umrechnung von Euro in GBP 3,9% vom GBP-Preis abgezogen. Die einmaligen Transaktionsgebuehren in Hoehe von 10 Pence (wenn ich mich recht erinnere) werden dann noch mal vom Rest abgezogen.
PayPal ist die mir bekannte guenstigste Moeglichkeit, Geld von einem Euro-Konto auf ein GBP-Konto zu transferieren.
Ich hatte letztes Jahr ein PTO von Privat bei Ebay in England gekauft. Da der Kaeufer kein PayPal als Zahlungsmethode angeboten hatte, durfte ich die obige Rechnung umkehren, damit auch der vollstaendige Betrag bei ihm ankam.
Die 3,9% und die 10 Pence waren nicht eindeutig bei PayPal zu finden und ich stimme zu, dass der Laden nicht so ganz koscher ist. Als Haendler wuerde ich so etwas auch nicht haben wollen und kann auch gut verstehen, wenn der Haendler lieber eine Ueberweisung bekommen moechte. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 11.09.2012 01:02:00 Titel: |
|
|
Ich arbeite (!) seit Jahren mit Paypal. Es gibt keine schnellere Lösung, Geld (zumindest überschaubare Summen) global bei verträglicher Sicherheit zwischen Privatmenschen/Firmen/Institutionen zu transferieren.
Hab kein Zahlenkonto auf den Grand Caymans und Hollywood ist auch weit weg.
Aber Zahlungen für Jobs von Auftraggebern aus den USA, um mal ein Beispiel zu nennen, sind von jetzt auf gleich auf meinem Paypal-Konto. Regelmäßig. Zuverlässig. Find ich gut. Meine Bank würde für sowas beide Hände aufhalten und ein paar Tage mit der Kohle spielen. Meine Geschäftspartner da drüben übernehmen die Gebühren, die mit Sicherheit weit unterhalb den bei ebay/Paypal-Geschäften aufgerufenen liegen.
Ob sich deutsche ebay-Höker an der Gebührenstruktur stoßen, finde ich persönlich nicht sonderlich relevant. Wird niemand gezwungen, diesen Marktplatz zu benutzen. Und diejenigen, die ebay professionell nutzen, setzen die Paypal-Gebühren selbstverständlich auf den Produktpreis um, alles andere wäre töricht.
Zum ursprünglichen Thema: kennt jemand einen Paketservice in UK, der Sendungen annimmt und weiterleitet? In den USA gibts sowas. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 11.09.2012 05:19:38 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Moses hatte doch Beleuchtung...

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Garage Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser J4, 5 und 6 |
|
Verfasst am: 11.09.2012 16:12:48 Titel: |
|
|
Tordi hat folgendes geschrieben: |
Zum ursprünglichen Thema: kennt jemand einen Paketservice in UK, der Sendungen annimmt und weiterleitet? In den USA gibts sowas. |
Es gibt hier auch Leute die öfters mal rüberfahren - ich war z.B. in den vergangenen drei Wochen zwei Mal in England. Wenn Abholort bzw. Empfänger nicht zu weit vom Schuss sind dann lässt sich sicher etwas organisieren. | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 16.09.2012 17:21:56 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
mal eine Frage an die PayPal User hier.
Mein Kumpel ist bereit die PayPayl Abwicklung für mich zu übernehmen.
Was gibt bei Überweisungen nach UK zu beachten?
Gruß | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|