Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 21.09.2012 15:05:17 Titel: |
|
|
granyi6 hat folgendes geschrieben: | Sir Landy hat folgendes geschrieben: | Gorli hat folgendes geschrieben: | wir reden hier von Eintragungen falls es Dir nicht ganz aufgefallen ist ;) |
Dem fällt gar nix mehr auf...wenn man zu einem Gutachter gehen muss der weiß trägt, wundert mich das allerdings nicht besonders  |
und mir fällt hier auf, dass man mit antworten bei gewissen leuten (hier) sehr vorsichtig sein muss, weil man sonst auf die schnauze fällt, besonders bei einigen, die immer recht haben wollen. also, sagt man mal lieber bissle weniger und alles ist gut.
sir landy, es dauert sehr lange, bis ich ihre antworten auf meine beiträge finde.... was ist nur los, gefällt mir nicht...., wollen sie nicht, können sie nicht, oder merken sie meine beiträge nicht....
warum äussern sie sie sich nicht mal zum thema wo ich ne kamera fürn heli such. sie sind doch der allwissende, der alles weis und immer recht hat.. mir fällts nur mal so am rande auf. der jeep42 hat es ja auch geschafft nen sinnvollen beitrag dort zu schreiben, mehr hab ich ja net erwartet...
also, mal ran an die tasten - nur mut -, ihr beitrag fehlt noch, dann wäre alles wieder gut. |
Watt iss ?? | |
|
|