Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Würzburg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4714 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol, Mercedes W124 |
|
Verfasst am: 16.09.2012 13:12:10 Titel: Suche Trittbretter, Dachträger, Viscokupplung Patrol Y60, la |
|
|
Hallo,
Trittbretter:
Ich habe nach 2 Wochen im Auto schlafen festgestellt, dass Trittbretter zwar nicht schön, aber durchaus praktisch sein könnten... hat jemand welche rumliegen? Schön wären welche, die NICHT verchromt und polliert sind (würden ja gar nicht zu meinem rostigen verbeulten passen...
Dachträger:
Ich suche einen originalen, der hinten an den Holmen runtergeht. Oder stabilel selbstgeschweißten, der irgendwie zerlegbar ist, dass ich ihn in meiner kleinen Garage unterbringe. (Hatte mir schonmal ein massives Stahlmonster von masterpatrol ausgeliehen, was ich aber nur zu dritt runter bekomme und nirgendwo hin tun kann, Danke trotzdem, super Teil!)
Visco:
Weiß jemand ob die vom passt? oder vom 3,3er? Ich habe einen stinknormalen mit 2,8 Turbo... Die Vicso hats mir in Kroatien zerlegt und wenn der Lüfter auf ner Offroad-Bergtour nicht geht, wirds verdammt warm... Daher hätte ich gern wieder eine funktionierende Visco...
Schmutzlappen:
Ich suche Schmutzfänger, wo das Blech noch nicht komplett weggerostet ist. Ich habe welche, allerdings haben drei von vier nicht mehr genug Flesch zum anschrauben... vielleicht hat sie ja jemand aus schönheitsgründen abgebaut:-) Mich nervts langsam, dass nach jeder Pfütze die Karre aussieht wie sau (und damit ich auch nur weil ich mal was ausm Kofferraum hole...)
Freue mich eure Angebote... | |
|
|