Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 20.09.2012 17:40:55 Titel: |
|
|
Dirty Duck hat folgendes geschrieben: | Wir haben den Samsung Navibot SR8855. Wir haben einen hochflorigen, einzeln liegenden Teppich, 2x3 m, im Wohnzimmer, der macht keine Probleme. Festgefahren hat er sich noch nie, allerdings kann es manchmal etwas dauern, bis er wieder freikommt.
Das einzig Negative, das ich sagen kann, ist, dass er sich bei der Fahrt zur Ladestation wie ein Betrunkener benimmt - langsam und taumelnd. Findet aber die Station immer, dauert nur manchmal 10 Minuten. |
Danke. Da mach ich mich mal schlau. Bei 3 Hunden sieht selbst das Parkett nach nem Tag wie ein Teppich aus Meine Freundin haart auch, bei mir fallen sie nur noch einmal aus
Ach, dass hier aus ner Amazonbewertung könnte den Betrunkenenstatus erklären:
In der Regel genügt Tageslicht, Sonnenlicht ist optimal. Startet man Navibot jedoch zum Abend hin, ändert sich je nach Uhrzeit die Beleuchtungsstärke der einzelnen Zimmer so stark (Sonnenuntergang) das er eventuell bei der Rückfahrt zur Ladestation sich verfährt, da ein eigentlich bekanntes Zimmer bei weniger Licht anders aussieht und er die Zimmerdecke nicht mehr erkennt.
--> Helles Tageslicht, oder gleich Beleuchtung einschalten. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 20.09.2012 18:32:45 Titel: |
|
|
Deine Freundin haart?
Das Tageslicht erklärt den Betrunkenenstatus nicht, weil er die Ladestation per Infrarot anfährt, nicht per Kamera. Das wußte vermutlich der Rezensent nicht  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.09.2012 18:50:15 Titel: |
|
|
Dirty Duck hat folgendes geschrieben: | Deine Freundin haart?
Das Tageslicht erklärt den Betrunkenenstatus nicht, weil er die Ladestation per Infrarot anfährt, nicht per Kamera. Das wußte vermutlich der Rezensent nicht  |
Logisch, den steht den Hunden nicht nach, nur die Haare sind länger *auauauauau Schatz nicht schlagen*  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 20.09.2012 19:08:46 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 20.09.2012 19:17:27 Titel: |
|
|
Der betrunkenen Status meiner Freundin bei Tageslicht werde ich nicht kommentieren, solange regelmässig gesaugt wird und ich keinen Roboter kaufen muss.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Hannover Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 110 Td4 2. CASE-IH 844-S |
|
Verfasst am: 20.09.2012 19:45:08 Titel: |
|
|
Es saugt und bläst der Heinzelmann / wo Mutti sonst nur saugen kann
Grüße, Pat | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Westerwald Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Delta Minicruiser 2. Daihatsu F20 |
|
Verfasst am: 20.09.2012 20:41:54 Titel: |
|
|
meine mutter hat seit 2 jahren ein irobot.bei einer aktion damals für 250€ gekauft.er funktioniert tadellos, festgefahren hat er sich einmal, unter einem schrank in einem haufen kabelgewirr.und im esszimmer, unter dem tisch bei den stuhlbeinen verwirrt ihn das oft.
sonst absolut problemlos. | _________________ suche alle möglichen f20 -f65 ersatzteile und fahrzeuge.wer was hat bitte anbieten.
und alles zum Minicruiser |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der mit dem Y60 tanzt

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: CH, Bärn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Berna 5VM 2. Berna 2VM |
|
Verfasst am: 20.09.2012 22:03:43 Titel: |
|
|
Dirty Duck hat folgendes geschrieben: | Das ist immerhin eine halbe Stunde bis Stunde jeden Tag, die man spart. |
echt?
Jetzt rein aufs Staubsaugen bezogen?
Wenn der Sauger jetzt noch wie ein Turbo klingt , kann ich mir das so lange anhören. An einem Tag die Woche meinentwegen. Die Wollmäuse, die sich an den anderen Tagen bilden, kann die Tochter doch prima zum spielen nutzen? Eventuell kannst Du Dir Zeit nehmen, Dich zu ihr hinzusetzen und mitzuhelfen eine kleine Geländepiste zu bauen, damit sie auch früh in das sauteure Hobby reinrutscht!
(oder zieh die Schuhe aus, wenn Du das Haus betrittst)
so, das war jetzt aber etwas fies gell...
Wenn Du mal in der Umgebung bist, hast ein Bier gut bei mir!  | _________________ Baue den Brunnen, wenn du Kraft hast. Nicht wenn du Durst hast!
Kein Technischer Support per PN, dafür gibts das Forum.
>>> Reisebericht 1<<< >>>Reisebericht 2<<< >>> Reisebericht 3<<<
>>> Verschiedene Geschichten aus der Wüste<<< |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zweidlen CH Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ganz kleiner Japaner (1:10) 2. kleiner Koreaner 3. grosser Japaner 4. alle mit 4x4 5. haben will: F-150 Raptor |
|
Verfasst am: 25.09.2012 11:40:07 Titel: |
|
|
haben den roomba 760 seit einigen monaten.
würden den nicht mehr hergeben. toll. hätten wir schon viel früher kaufen sollen.
ersetzt den normalen sauger nicht komplett, aber das habe ich auch nicht erwartet.
gibt sogar welche, die saugen und nass aufnehmen, aber da habe ich eher zweifel. aber wär auf alle fälle auch ne gute sache. | _________________ Wer ununterbrochen vorwärtsmarschiert, steht die Hälfte seines Lebens auf einem Bein.
(M. Bieler) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lichtschalter

Mit dabei seit Mitte 2006
| |
|
Verfasst am: 26.09.2012 08:55:36 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Diedorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara D40 2. Sprinter 4x4 WoMo 3. T4 Syncro 4. A6 Avant Quattro |
|
Verfasst am: 26.09.2012 10:22:10 Titel: |
|
|
Cooles Teil. Bin gespannt wie unsere Katzen darauf reagieren würden wenn sie morgens mal wieder nicht aus dem Haus wollen und tagsüber so ein Gerät losgehen würde. | _________________ mfg Daniel
Achtung: Viele Hersteller verkaufen unfertige Autos! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|