Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Kommt auch nicht schlecht

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Sasbach am Kaiserstuhl Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4707 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 270 CDI 350 BT 300 GE 230 GE |
|
Verfasst am: 22.09.2012 10:06:46 Titel: Islamsicher Zensurdienst ......... |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 22.09.2012 10:18:16 Titel: |
|
|
http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/quer/120920-quer-meinungsfreiheit-104.html?time=0.581
unbedingt ansehen!
leider kann man des moderators kommentar nicht anschauen. da kommen die medien nicht gerade gut weg. sinngemäss: in berichten ist von 1000 demonstraten die rede. gemessen an den 30 mio. einwohnern eigentlich ein witz. die nichtdemonstrierenden sitzen wahrscheinlich zu hause und schämen sich für die deppen auf der strasse.
die journalisten sollten mal einen schritt raus aus der masse machen, dann würde man erkennen, dass der "hasszug" höchstens ein züglein ist. aber spektakuläre bilder lassen sich halt besser verkaufen.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kommt auch nicht schlecht

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Sasbach am Kaiserstuhl Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4707 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 270 CDI 350 BT 300 GE 230 GE |
|
Verfasst am: 22.09.2012 10:47:08 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 22.09.2012 11:01:07 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Eisenberg Pfalz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol Y60 RD28 2. Y60 TD42 Turbo noch nicht aufgebaut , MZ-Baghira Umbau |
|
Verfasst am: 22.09.2012 12:38:07 Titel: |
|
|
Ach jaa
bevor wir immer auf diese Pseudomoralischen Grundsätze berufen sollten wir uns doch selbst bei uns selbst umkucken und da erstmal alles entsprechend unseren sogenannten Ansprüchen an Moral , Gerechtigkeit etc. ordnen , aber es ist immer einfacher auf andere zu zeigen vor allem wenn sie einem eh , warum auch immer , schon immer suspekt bzw unsympatisch waren .
Mit der "Meinungsfreiheit" ist so wie bei vielen mit Umweltschutz , ich trenne Müll , ich fahre einen sackteuren Hybrid ,und glaube damit die Umwelt zu schützen oder die Welt gerettet zu haben , aber am schlimmsten ist was daraus folgt :
und sehe mich dadurch berechtigt anderen ratschläge oder schlimmeres zu erteilen
Das Ganze hat soviel mit Meinungsfreiheit zu tun wie ein großteil der gewalttätigen Proteste mit diesem dummen Film .
Aber jeder , damit meine ich ausdrücklich beide Seiten , kann mit dem alten leier weitermachen bis zum bitteren Ende es besteht ja (noch) keine Notwendigkeit damit aufzuhören .
Viel Spaß dabei  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Quetscheschäff

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: schöneiche Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler YJ 4,0 HO 2. Nissan Pickup D40 |
|
Verfasst am: 22.09.2012 13:02:09 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Ostfalen
| Fahrzeuge 1. 84er Toyota Hilux 4WD 2. 93er Toyota Hilux 2WD (ETS) 3. Fahrrad 4. ...und die beszere Hälfte fährt Subaru Legacy |
|
Verfasst am: 22.09.2012 13:55:05 Titel: |
|
|
1. hat eine gepflegte Diskuszion glaub ich noch niemandem geschadet,eher im Gegenteil!
2. sind Offroader wohl alles andere als weltfremd. Von daher:
Ein Forum dient nunmal dem allgemeinen Meinungsaustausch untereinander. Da geht´s als "normaler" Mensch,der gemeinhin mitten im Leben steht,schon mal um mehr als nur um Kardanwellen & verstopfte Luftfilter.
Die Betonung liegt dabei wohlgemerkt auf "gepflegt"!
@Matuscka & st.alban:
@Hans K:  | _________________ Luxige Grüße!
http://forum.buschtaxi.org/download/file.php?id=29666&mode=view http://up.picr.de/14011555lz.jpg |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Quetscheschäff

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: schöneiche Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler YJ 4,0 HO 2. Nissan Pickup D40 |
|
Verfasst am: 22.09.2012 14:14:30 Titel: |
|
|
BlackDeath hat folgendes geschrieben: |
1. hat eine gepflegte Diskuszion glaub ich noch niemandem geschadet,eher im Gegenteil!
2. sind Offroader wohl alles andere als weltfremd. Von daher:
Ein Forum dient nunmal dem allgemeinen Meinungsaustausch untereinander. Da geht´s als "normaler" Mensch,der gemeinhin mitten im Leben steht,schon mal um mehr als nur um Kardanwellen & verstopfte Luftfilter.
Die Betonung liegt dabei wohlgemerkt auf "gepflegt"!
@Matuscka & st.alban:
@Hans K:  |
Ich stimme dir im Prinizip vollkommen zu, aber das heißt hier nicht einfach nur Forum, sondern Offroad-Forum.
Ich halte den Thread hier für deplaziert. Schon weil der Meinungsaustausch zu ähnlichen Themen in diese Richtungen hier im Forum meist nicht "gepflegt" verläuft. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Ostfalen
| Fahrzeuge 1. 84er Toyota Hilux 4WD 2. 93er Toyota Hilux 2WD (ETS) 3. Fahrrad 4. ...und die beszere Hälfte fährt Subaru Legacy |
|
Verfasst am: 22.09.2012 14:23:13 Titel: |
|
|
jeepgärtner hat folgendes geschrieben: |
Ich stimme dir im Prinizip vollkommen zu, aber das heißt hier nicht einfach nur Forum, sondern Offroad-Forum.
Ich halte den Thread hier für deplaziert. Schon weil der Meinungsaustausch zu ähnlichen Themen in diese Richtungen hier im Forum meist nicht "gepflegt" verläuft. |
Da wiederum muß ich dir zustimmen,deshalb auch die besondere Betonung. Die fehlende Contenance ist leider aber das größte Manko in so ziemlich allen Foren,schade eigentlich... | _________________ Luxige Grüße!
http://forum.buschtaxi.org/download/file.php?id=29666&mode=view http://up.picr.de/14011555lz.jpg |
|
|
Nach oben |
|
 |
|