Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: bei Bremen
...und hat diesen Thread vor 4720 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 15.09.2012 18:56:24 Titel: Nissan Terrano 2 Original Nissan VHS-Videos |
|
|
Hallo zusammen,
hab mich entschlossen mich von meinen Terrano 2 Videos zu trennen (die vom behalt ich ). Es sind 3 offiziell nicht erhältliche VHS-Videos von Nissan die als Verkaufsraum-Videos bzw. für Messen und derartige Veranstaltungen produziert wurden. Die wurden halt nie offiziell verkauft. Ich möchte die guten Stücke gern in die Hände eines Liebhabers abgeben da es die wohl kaum ein zweites mal "auf dem freien Markt" geben wird. Ich will an den Dingern nicht reich werden aber eine "kleine Schutzgebühr" hätte ich halt gerne dafür. Anbei noch ein paar Bilder der Videos. Die Beschriftung der Hülle erfolgte auf nem normelen Blatt das einfach ausgetauscht werden kann. Original war da keins drin aber ich fand´s blöd erst rein schauen zu müssen um zu wissen was drin ist...
 | _________________ GR-uß Thorsten
...irgendwas is´ ja immer! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Extremfrager

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 15.09.2012 18:59:39 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 15.09.2012 19:04:22 Titel: |
|
|
el Che hat folgendes geschrieben: |  |
Macht halt einfach nen Vorschlag per PN. Wie gesagt, ich will daran nicht reich werden aber ich wüsste sie halt gern in guten Händen. Und alles was (ein wenig) Geld gekostet hat wird meist auch gut behandelt...  | _________________ GR-uß Thorsten
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 20.09.2012 23:22:18 Titel: |
|
|
Mag denn keiner die schönen Videos übernehmen? So ne Gelegenheit kommt kaum wieder... | _________________ GR-uß Thorsten
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Meschede (Sauerland) Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Magirus Deutz 170D11  2. Nissan Terrano II  3. Honda XL 500R  |
|
Verfasst am: 23.09.2012 12:09:25 Titel: |
|
|
Wäre es eigentlich legal die Videos zu digitalieseiren und bei z.B. Youtube zu veröffentlichen? Wäre doch bestimmt für viele Terrano 2 fahrer interessantes Video Material. | _________________ Gruß Marcel
ɹǝʌo ǝɯ uɹnʇ sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı
Nissan Terrano II mit 31er MT-Bereifung, 5 cm Spacer an der Hinterachse, 4cm Bodylift, Seilwinde, Schnorchel, Rammbügel,CB-Funk, etc...
Umbaufred Terrano 2
Umbaufred Wohnkoffer
Offroad-Adventure |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 23.09.2012 12:53:38 Titel: |
|
|
Sleepwalker hat folgendes geschrieben: | Wäre es eigentlich legal die Videos zu digitalieseiren und bei z.B. Youtube zu veröffentlichen? |
Jein! Digitalisieren dürftest Du die um für dich selbst sine digitalisierte Sicherungskopie zu erstellen. Zum Teil deiner Frage bzgl. Youtube ein ganz klares NEIN! | _________________ GR-uß Thorsten
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 23.09.2012 13:31:46 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 23.09.2012 19:12:51 Titel: |
|
|
HPF hat folgendes geschrieben: | Ausser man bekommt von Nissan die Genehmigung es hochladen zu dürfen... |
Der war gut Holger! Ich durfte für meine Homepage nichtmal das Nissan Logo verwenden... | _________________ GR-uß Thorsten
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 16.10.2012 23:42:38 Titel: |
|
|
Wie sieht´s aus? Möchte die Videos immer noch keiner übernehmen und in Ehren halten? | _________________ GR-uß Thorsten
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 18.10.2012 23:19:28 Titel: |
|
|
Nun hat sich doch jemand gefunden und es freut mich das sie zukünftig weiter nen Ehrenplatz bekommen! | _________________ GR-uß Thorsten
|
|
Nach oben |
|
 |
|