Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Farchant Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4731 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 26.08.2012 20:23:18 Titel: Suzuki LJ80 umständehalber in gute Hände abzugeben |
|
|
Hallo !
Da es bei Ebay wohl inzwischen zum guten Ton gehört,Autos zu ersteigern und sich dann doch nicht zu melden oder von mir Geld zu verlangen,weil man das Auto unbesehen gekauft hat,dann einige 100km anreist um festzustellen,das so ein Lj weder Airbag noch ESP hat,damit verkehrsunsicher ist,man den Preis drücken will und deswegen von mir vom Hof gejagt wird-weil Kaufvertrag nämlich Kaufvertrag ist-ist der kleine Immer noch zu Haben :
Suzuki LJ80
1.3Vergaser-Motor/5 Gang-Getriebe vom Samurai
fahrbarer SPOA-Umbau
Überroll-Käfig
Dies und das und mehr-alles ordentlich in den Papieren eingetragen
im gegensatz zu den Bildern mit neuer Frontscheibe
VB 2000,-Euro
(mal im ernst jetzt-Ich find den Preis fair-im Vergleich zu dem,was oft für Schrott-Susen aufgerufen wird.Das noch arbeit dran ist,weis ich selber-deswegen steht da auch VB...aber ganz verblödet bin Ich auch nicht: Angebote wie "für 1000 Öcken nehm ich dir die Karre ab wenn Du sie noch volltankst" find Ich ne Frechheit-so jemandem erklär ich auch gern mal den Weg vom Hof)
Wie bekannt sein dürfte,hat er keine gültige HU.weil die TÜV-er hier schlichtweg zu dumm zum lesen sind- (ich würds nicht behaupten,wenn ichs nicht schriftlich beweisen könnt)-schlieslich hat der kleine genau in dem Zustand,in dem er jetzt ist,2008 ohne Probleme ne HU gekriegt-und wurde seitdem keine 3000 km mehr bewegt.
Dazu kommt,das mir die Zeit knapp wird-ab 1.10. tzu ich Dienst in den Bergen und hab schon probleme,ne Wohnung für mich zu finden-da kann ich schlecht ein überzähliges Auto gebrauchen.Auch bleibt mir schlicht keine Zeit,mich noch mitm TÜV zu ärgern.
Ich könnt die Suse bei nem Bekannten bunkern-eilig isses nicht-aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss,da ich keine Ahnung hab,was die nächsten Monate bringen werden.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex Cooljango

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Königsbrunn Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 26.08.2012 21:38:30 Titel: |
|
|
Hallo,
ich hätte intresse an dem LJ.
Kanst Du mal Bilder von der Ladefläche, den Radkästen innen und dem Fußraum einstellen?
danke im voraus | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 26.08.2012 22:37:17 Titel: |
|
|
hier noch ein paar bilder von den Fussräumen/dem Kofferraum und den Radkästen...-was da bräunlich schimmert,ist kein Rost-sondern dreckiges regenwasser,weil die Suse draussen steht. das ganze ist teilweise nicht sooo schön gemacht,aber mitm 1 1/2 kg hammer nicht zu durchschlagen-ebenso wie die Kotflügel als Highlift-Ansatzpunkte benutzbar sind...-die hat mal wer äusserst massiv gebaut...bitte entschuldigt die schlechte bildqualität-aber mitm handy und in der dunkelheit gings nicht viel besser. wers in HD sehen will-bitte per Pn melden... ich schick dann morgen bessere Bilder per Email
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 08.09.2012 18:18:59 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 19.09.2012 12:07:16 Titel: |
|
|
nochmalnachrück...-das ding muss zum 1.10.weg sein! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 22.09.2012 15:51:12 Titel: |
|
|
Hallo, ist der noch zu Haben ? gr | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 22.09.2012 17:51:49 Titel: |
|
|
hallob! ja,der is noch zu haben 0151 200 527 99 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 25.09.2012 10:26:43 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 25.09.2012 15:37:09 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|